Speziell für Björn, der...

in meinem fall...

...fehlt in der liste eindeutig meine spezialverletzung - ich könnte ja den daumen in einen schraubstock einspannen - käme fast hin! ;-)))) söwa schuid!
ois ok ba dia?
lg, doro

Nicht nur ich hab so gute Fortschritte gemacht. Der Skilehrer hat gemeint, daß er diese Saison keine Gruppe hatte, die so schnell Fortschritte gemacht hat, wie wir. Sein Chef hat gemeint, wir bringen ihn in Schwierigkeiten, denn er müsse seinem Skilehrer dann mehr Geld zahlen.

Aber das mit dem Geld stimmt schon: ruckzuck ist das Portemonaie leer. 30 € hier, 20 € dort.
Skipass für ein WOche = 150€
Skischule 3 Tage = 80€
Ski + Schuhe = 80€

Und da sind die körperlichen Kosten noch nicht erwähnt. Hatte ich falsche Skischuhe oder warum hatte ich unglaubliche Schmerzen am Schienbein? Hatte die Schuhe getauscht aber das hat nicht geholfen.

Gruß

Björn

a bissi schwarzer Humor kann net schaden

es wär aber scho a bissi heftig, deinen daumen auf diese weise auf die schisaison vorzubereiten:). andererseits - du könntest es ja mit dem andern daumen machen und im nächsten winter den prophylaktischen effekt evaluieren:winke:.
ois ok ba mia.
i könnt a sogn: soweit ois in urdnung.
frogt si nur - wia weit ist soweit...?

lg, kurt

Re: in meinem fall...

hallo dorli!
JOOO! *autsch* /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif der skidaumen is a heftige gschicht (nur nimma dran denken).
hods di heuer erwischt?

lg, uschi

Schienbeinschmerzen

vermutlich war der schuh nicht ideal. auch wenn man beim schifahren die knie bewusst nach vorne drücken soll, sollte der druck aufs schienbein nicht mit schmerzen verbunden sein. tipp fürs nächstemal: eine dicke damenbinde als "puffer".
dass schifahren so ziemlich die kostspieligse sportart ist, brauchst du mir nicht zu sagen... auch ohne das après ski:winke:

cu, kurt

Kenne ne kostspieligere Sportart...

...aus eigener Erfahrung: Wettkampfbodybuilding!

U know what I mean.

schidaumen

das klingt nach leidiger erfahrung, uschi! ;-)) na, lustig isses net, aber man entwickelt neue koordinative fähigkeiten - ich benutze die schere mit zeige- und mittelfinger (geht!). wie geht's deinem kreuz?
bussi,
dorli

Re: a bissi schwarzer Humor kann net schaden

kurt, der philosoph... wie weit ist soweit???? do könnt ma ewig drüber reden... :)))
wos is scho a profaner schidaumen??? obwohl er mir schon etwas sorgen macht - hab' nicht das gefühl, dass sich da viel tut... ich weiß, ich weiß, ich muss geduldig sein! gehört ja nicht gerade zu meinen allergrößten stärken... ;-))
lg, dorli
ps: host di a bissl erholt am we? venezia war schön...

Re: a bissi schwarzer Humor kann net schaden

liebe dorli,
i hob mi erholt, bin am wochenende wia a nasser fetzen herumg'legen. so a bleder virusinfekt konn si ganz schön auf'm kreislauf schlogn. wenigstens rinnt heut die nosn nimmer und a sunst fühl i mi scho wieder vü besser. danke der nachfrage!
zu deinem schidaumen - a blede g'schicht! vü bleder ois so a banaler infekt.
i wünsch da wos!

lg, kurt

schidaumen + KT

verträgt sich leider nicht allzu gut, habe ich heute etwas frustriert feststellen müssen... mit so einer schiene kann man nicht einmal gscheit eine LH angreifen! und das "krapferl" geht a net weg... und des mir - dorli + hände... ;-)))
freit mi, dass da wieder besser geht!
lg, dorli

Zurück
Oben