Sperre???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Sperre???
Hallo Dalailama3,

schau mal hier:
Sperre??? .
Ich würd ja mal ne PN an dem Admin schreiben.

Ohne Grund wird es wohl nicht gewesen sein. :)

Ich sehe es schon vor mir, wie die Frage bald sein wird :
"Wieso wurde mein Account Dalailama3 gebanned ?" :D
Naja hoffen wir nicht ;)

@ Mani: Vorsicht ...!!!

@Dalailamaxy: ich denke mal einfach, dass das etwas mit deinem ersten Account zu tun hat. Auf die Idee scheinst du nicht von selbst gekommen zu sein und das finde ich doch recht traurig.

@dalailama: was bewegt einen unsauberen sportler sich immer wieder in einem naturalen forum anzumelden?
klar, dass hier wer noch wirklich sauber ist, glaube ich eh nicht mehr. aber wenn man ertappt wird, sollte es einem doch peinlich sein???

oder ist das verlangen einfach zu groß, sich erhaben den anderen gegüber zu fühlen??? denn klar - in anderen foren wärst du bloß ne kleine nummer und wer misst sich schon mit seinesgleichen ((;

mir tun nur die neuen user leid, die ahnungslos hier auftauchen und denken, dass so wer wie du sauber ist und das so einfach machbar ist. du gibst ihnen tipps und ohne zu wissen, landen sie im gleichen kreislauf...

erbärmlich...

Ich dachte das Ganze interessiert dich nicht mehr Blubber, haste mir doch per PN geschrieben ;)

Auf Stoffanschuldigungen werde ich jeztt nicht eingehen. Ich denke ein paar hier nehmen was und ob ich das auch mache ist immmernoch meine Sache und zudem bin ich hier zum Meinungsaustausch nicht zum vergleichen mit anderen, was sowieso kindisch ist, weil jeder andere Voraussetzungen hat.

A

Anzeige

Re: Sperre???
Hallo premutos667,

schau mal hier:
Sperre??? .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben