Spermakonsistenz

chris_ray

New member
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen festgestellt, das mein Sperma kleine Klümpchen enthält und desweiteren sehr klebrig ist. Irgendwie beunruhigt mich das schon etwas, und meine Freundin findets auch ekelig :mad:

Was kann das für eine Ursache haben? Ich hatte kürzlich vereiterte Mandeln und habe Penicillin genommen, kann es damit zusammenhängen? Sollte einen Arzt aufsuchen?

Vielen Dank im Vorraus!!

gruss
chris_ray

A

Anzeige

Re: Spermakonsistenz
chris_ray schrieb:
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen festgestellt, das mein Sperma kleine Klümpchen enthält und desweiteren sehr klebrig ist. Irgendwie beunruhigt mich das schon etwas, und meine Freundin findets auch ekelig :mad:

Was kann das für eine Ursache haben? Ich hatte kürzlich vereiterte Mandeln und habe Penicillin genommen, kann es damit zusammenhängen? Sollte einen Arzt aufsuchen?

Vielen Dank im Vorraus!!

gruss
chris_ray

Die klebrige Konsistenz ist mehr oder weniger normal. Dürfte mit dem Flüssigkeitshaushalt zusammenhängen und der Ejakulationshäufigkeit. Die kleinen Klümpchen sind auch normal (meistens leicht gelblich - hängt mit dem Urin zusammen).

Aber ich bezweifle, dass er diese Klümpchen schlucken muss. Ok muss sie auch nicht, aber fein isses trotzdem :D

chris_ray schrieb:
Hallo,

Vielen Dank im Vorraus!!

gruss
chris_ray

Ich kann mir leider auch nicht erklären, womit das zusammenhängt. Ich kann dich aber insoweit beruhigen, dass dies recht häufig ist und viele Männer dies schon feststellen konnten.

A

Anzeige

Re: Spermakonsistenz
Zurück
Oben