Sperma

Krulli1

New member
Was hat das zu bedeuten, wenn im Sperma so kleine, geleeartige Klümpchen zu finden sind? Eine Entzündung oder Bakterien liegen nicht vor. Was kann die Ursache sein?

Wow !
Du hast echt Mut so eine Frage zu stellen ! ;)
Aber leider kann ich dir auch nicht helfen ! Bei mir is alles normal *g*:D

P.S.: Wenn das eine Verarschung ist, ist es mir scheiß egal.

*Lestard*

Frage besser Deinen Doktor. Es tut mir leid, aber diese Frage denke ich kann Dir keiner beantworten.
Du Armer Du;)

Ne, aber das ist harmlos.
Ich hab in anderen Foren schon dutzende solche Threads
gelesen.

schau einfach mal hier rein

www.healthboards.com

und schau in den rubriken
mens health
sexual health

stell doch da deine frage, allerdings auf englisch !

Geh zum Urologen und dann kannste mal eine Probe dalasssen,
viel Vergnügen !
Kennt jemand "Road Trip" ?

ich sag nur:
Prostatamelken......

Also ich kann dir diese Frage in der Form beantworten das das absolut harmlos und normal ist. Das passiert wenn du halt nicht jeden Tag nen Abgang hast. Mach dir keine Kopf darum. Genauere Erklärungen über Entstehung möchte ich dem Forum hier ersparen (diese kleinen geleeartigen Klümpchen sind leicht gelblich nicht wahr?).
Außerdem ist das okay wenn du hier so eine Frage stellst. Wenn du hier jemanden findest der eine Antwort darauf hat ist es doch gut und du bist beruhigt..

@Krulli1: beruhig Dich. Die Klümpchen sind ganz normal. Der Grad der Fließfähigkeit und somit Dicke bis zu kleinen Geleeklümpchen des Spermas ist sehr variabel. Von Mann zu Mann und von Orgasmus zu Orgasmus.
Die Färbung reicht von milchtrübem Weiß über gelblich bis fast klar. Genauso gibts bei der Festigkeit die Palette von geleeartig über klebrig-schmierig, fadenziehend bis wässrig.
Wenn Du mit sehr voller Blase Orgasmen hast, kann sich die Gelbfärbung zusätzlich durch Beimischung von Urin verstärken.

Wenn Du weitere Fragen hast, scheue Dich bitte nicht, sie hier zu stellen. Du bist hier ja anonym und wer hier ablästert sollte dran denken, daß er auch nie alles wußte von Geburt an.

Schmeckt das denn normal? Probier mal.... ;-)

Nein, war nur ein Scherz! Kannst den Teelöffel in der Schublade lassen, harharhar!!!

Du musst Dir das so vorstellen: Es gibt zum einen die Samenzellen und zum anderen die Trägerflüssigkeit (Sterilisierte spritzen ja auch noch ab). Die Klümpchen sind die Samenzellen.

Habe das selber manchmal auch. Meine Freundin ist jetzt aber trptzdem im 9. Monat und beim Kind ist alles dran. Außer der Schwanz... auch egal. Dann wird das halt ne Powerfrau!

Gruß Jerry

Zurück
Oben