Speisequark Frage

JackMagier

New member
Hi, ich esse am Tag 1-1,5 Kg Speisequark Magerstufe, jetzt würde mich aber mal interessieren, aus welchen Aminosäuren das Eiweis des Speisequarks aufgebaut ist, denn die teuren Proteinshakes sind langsam unbezahlbar, und ich wollte mir mal ein Bild machen, wieviel Gramm von welchen Aminosäuren im Quark vorhanden sind, kann mir da einer vielleicht weiterhelfen ??

warum frisst du so viel von der scheisse ?
ernaehre dich lieber ausgewogen und gesund und decke nicht 1/2-3/4 deines Proteinbedarfes durch eine Quelle.

aminosauerebilanz von Casein findest du im netz.

ich esse nicht einseitig, dazu kommen nämlich noch reichlich Fisch, Fleisch, Haferflocken, Reis, Nüsse... und und und ... außerdem bin ich der Meinung, dass 1 kg Speisequark auf jeden Fall kein Fehler sein kann ^^

aber danke schonmal, ich schau mal nach

ich esse nicht einseitig, dazu kommen nämlich noch reichlich Fisch, Fleisch, Haferflocken, Reis, Nüsse... und und und ... außerdem bin ich der Meinung, dass 1 kg Speisequark auf jeden Fall kein Fehler sein kann ^^

hallo , das sind ueber 120 Gr Eiweiss nur durch Quark. wenn du nicht sehr schwer bist oder ballerst voellig uebertrieben und viel zu viel "Milch".

Also ich esse auch immer so 1 bis 1,5 kg Magerquark pro Tag und das seit zwei Monaten und mir hats auch nicht geschadet. Nebenher esse ich auch das was ich sonst so esse. Irgendwie muss man ja eine Methode finden an Muskelmasse auf zu bauen. Ich weiß, dass viele hier das nicht verstehen können, aber bei Manchen geht das Aufbauen von Masse durch die Genetik nur sehr sehr schwer. Ich weiß nicht, wie das bei Jackmagier ist, aber vielleicht ist das bei ihm ja genau so.

Gruß Mervis

Zurück
Oben