Speckrollen weg!!

KRXY

New member
Hallo Leute!

NAchdem wieder so gutes Wetter ist habe ich erstnal richtig gemerkt, daß ich doch ganz schön Speck angesetzt hatte! Ich möchte diesen nun loswerden und möchte nun gerne von euch wisen wie ich dieses Ziel am sinvollsten erreichen kann! Ich wiege bei einer Grösse von 1,78 ca 81 kg! Ich trainiere seit gut einenm Jahr und seit einem Jahr mache ich gezielt Masseaufbau! Ich möchte nun aber mal 2 Monate Ausdauertraining einschieben! Ist das zuviel! Ich möchte meine Gewonnenen Muckis nicht verlieren aber die Seckrollen müssen weg!! Ich ernähre mich ganz normal ( ab und zu mal ein bißchen Fast-Food und ich esse gerne abends) habe aber auch Proteinpulver als ergänzende Mahlzeiten zu mir genommen! Reicht es wenn ich neben, sagen wir mal 2-3 Cardioeinheiten dann die Muskeln auch mit Ausdauertraining belaste? ALso weniger Gewicht und mehr Wiederholungen (20 Wdh??)?? Oder was würdet ihr vorschlagen??

hi,
du bist schon auf der richtigen spur. kraftausdauertraining mit cardiotraining ist das einzige mittel dein ziel zu erreichen.
abgesehen davon wäre eine ausgewogene energiebilanz von vorteil. beim kr.training solltest du allerdings 20-30 wdh. pro satz machen, und beim cardiotr. ca45-60 min pro einheit bei ermittelter herzfrequenz.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Danke für deinen schnelle Hilfe!
Du meinst also ich sollte Cardio und Kraftausdauertrainig in einen Triningseinheit packen?? Was soll ich dann am besten zuerst machen??

Kraftausdauer immer zuerst, da Du sonst Deinen Glycogenspeicher leeren würdest, wenn Cardio zuerst dran wäre!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Und da reicht dann wie von Freeze angedeutet 45 bis 60 Minuten?? Was denn? Laufen Stepper Radfahren oder Crossing?? Aufgrund meiner leicht beschädigten Knie ( 12 Jahre Fussbal gespielt) ist Crossing für mich das Angenehmste! Ich weiß nur nicht ob es auch genügned Kalorien verbrennt!

Also ich glaub nicht das du so viel an MASSE VERLIEREN WIRST,WENN DU ERST EIN JAHR TRAINIERT HAST.ABER EGAL,ich muß momentan auch meine " Speckröllchen" weg bekommen. Ich geh in der Woche ca. 4-5 mal joggen, so ca, 40-50 min. .Du wirst sehen das du so gut wie nichts an Masse verlieren wirst, wenn ´du weiter trainierst und dich vernünftig ernährst. Versuch bitte wenn du schon spät isst, nicht gerade schöne Kalorienbomben zu verschlingen. Wie wäre es mit Knäckebrot und Putenbrust oder Gemüse und Obst,oder etwas QUARK; DAS STOPFT SCHÖN UND DU HAST KEINEN Hunger mehr. Zum training: Lauf nach dem Training und trink zuvor noch eine Tasse Kaffee, wirkt WUNDER.Trainier mal nach dem Pyramiden Prinzip. Zuerst schwere dann leichte Gewichte - Wdh. hoch!!! Ach ja, Masse wirst du ohne eine Vernünftige Ernährung auch nicht so richtig aufbauen können.
Also viel Spaß und halt durch !!!
PS:proteinpulver gehört zur tägl. Ernährung dazu

------------------
Es muss brennen Baby !!!

Zurück
Oben