SPD Pleite

meine meinung alle parteien bewegen nicht viel die kannste alle in sack stecken un verhauen spd und cdu
obwohl ich meine stimme der arbeiter partei gegeben hätte wählt spd!
der blöde eingebildete stoiber kann mir echt gestohlen bleiben!

Flo

A

Anzeige

Re: SPD Pleite
Entweder ist die SPD eine Arbeiterpartei, dann muß sie auch für die Arbeiter stehen und was für die Arbeiter bringen und nicht einmal la und einmal la. Oder, ich sag gleich ich stehe in der Mitte und dann haben sie auch nichts gekonnt. Dann haben sie allen Arbeitern, die sie gewählt haben vor den Kopf geschlagen.

@duka Hör lieber auf. Ich hab auch schon in anderen Foren versucht über Politik zu sprechen. Das ist leider ziemlich sinnlos, weil die meisten das glauben, was die Politiker erzählen...

Der Krieg gegen den Irak ist natürlich ein Krieg gegen den Terror und gegen den bösen bösen Saddam. Das der Irak das Land mit den 2. grössten Ölreserven der Welt ist, das kann ja gar nichts mit dem Krieg zu tun haben :rolleyes:

Das einzig richtig traurige an dieser Wahl ist, dass es mal wieder zeigt, wie dumm die allgemeine Wählerschaft in Deutschland ist. Jetzt haben wir eine Regierung, die nicht regieren kann, weil der Bundestag (nun mit CDU-Mehrheit) und auch bald der Bundespräsident gegen sie arbeitet. Wenn schon der Fehler gemacht wird CDU zu wählen (meine Meinung nach 16 Jahren Kohl), warum wurde dann nicht gleich auch auf Bundesebene für die CDU gewählt? So hätten wir wenigstens eine funktionsfähige Regierung. Die jetzige Lage ist die schlechteste Lösung(?) von allen :(

Schröder hat doch nur dem Eingreifen ohne UN-Mandat eine Absage erteilt oder irre ich mich da?
Du irrst, Schröder hat insgesamt nein gesagt.

@Kommando
Politikern glauben? *LOL* Wem glaubst du denn? Hast du die ultimative Wahrheitsquelle entdeckt? Wenn ich sowas höre.

Die SPD muss nun im Bundesrat an der CDU vorbei - gut so, jetzt können sie nicht mehr jeden phantstischen Mist durchsetzten, sondern können endlich mal anfangen ihr Hartz-Konzept auch umzusetzen.
(meine Meinung nach 16 Jahren Kohl),
Wie oft noch?

Die SPD benachteiligt alle die, die Leistung erbringen (wollen) und solche, die es nicht wollen werden es dann natürlich auch irgendwann zu spüren bekommen, wenn nichts mehr umzuverteilen ist.

Es ist immer wieder die alte Leier. Es gibt ein Patent-Rezept für die Probleme Deutschlands. Es müsste nur umgesetzt werden. Aber mit einer Bundesregierung, die von den Gewerkschaften abhängig ist, erwarte ich keine wirkungsvollen Reformen.

Armes Deutschland !

Betrifft: "Schlechtreden der Wirtschaft"
Jo stimmt, Deutschland war ja schon immer Schlusslicht im Wachstum in Europa ;-)

Ja, und ich weiß auch, dass ich dich nicht bekehren kann.

Besser Meinungsverschiedenheiten als gar keine Meinung haben, gell ;)

@duka

Selbst nach dem 2 Weltkrieg soll es Leute gegeben haben, die sich nicht bekehren lassen wollten. Also warum sollte man es dann mit Logik schaffen.

scheiss-cdu.
der letzte konservative scheiss, den braucht deutschland nun wirklich so gar nicht.

Wenn ich mir Honskehs fundierte politische Meinung
betrachte muß ich doch zur Meinung kommen,daß ein Wahlrecht ab 16 durchaus gerechtfertigt zu sein scheint!
kellerassel

Geil, ich liebe Ironie und ich bin sowieso für Wahlrecht erst ab 21 Jahren, auch wenn ich dann nicht wählen könnte und es auch Deppen gibt, die älter sind ;)

*edit: Muss nochmal auf meinen Avatar hinweisen :D

Besser als irgendeine Altersgrenze wäre ein Test vor der Wahl "politische Bildung"
Es gibt etliche Leute über 21, die auch nicht mehr wissen als 13 Jährige. Aber was will man machen, das ist die Demokratie.

Tjo, das sieht man ja in Raabs Erstwählercheck, wie ungebildet manche Leute sind (obwohl ich der Meinung bin, dass wenigstens n paar Leute von denen Schauspieler waren, bei der Dummheit ;) )

"Welches politische System haben wir in Deutschland?" - " Ähhmm.. Kommunismus?"

"Was heisst SPD?" - "Sozialistische Partei Deutschlands."

"Warum wählst du Partei XYZ?" - "Weil mein Vater die auch wählt."

Das waren doch die Hammerantworten, dazu muss man nix mehr sagen :rolleyes: :p

A

Anzeige

Re: SPD Pleite
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
SPD Pleite .
Zurück
Oben