Spaßiges Trainingsphoto !!!!

Eisenfresser

New member
Hey Leute hier mal ein spaßiges Trainingsphoto.
Ein bisschen Spaß muß auch mal sein.

War kein reguläres Training, nur `ne Spaß-Session.
Mache auf dem Photo fliegende Bewegung auf der Flachbank
(eigentlich ein Aufwärmgewicht).

Die Langhantel im Hintergrund ist mein aktuelles Maximalgewicht im Bankdrücken.

So ein Gesicht mache ich übrigens immer beim Training.

So jetzt mal im ernst:

Ich bin 1,73 m groß und wiege jetzt 81 Kg (auf dem Photo 77 Kg).
Ich habe in letzter Zeit etwas zugenommen.
Wie ihr seht habe ich ein Heimstudio.
Ich habe alles was man so braucht, ist leider nicht auf dem Photo erkennbar.
Mein Training läuft im Moment super-spitzenmäßig.
Auf dem Photo habe ich `nen knappen 40-er Arm.
Jetzt habe ich nen soliden 41 cm.
Ich stoffe nicht, trainiere nur sehr schwer, kurz und nur 3 mal pro Woche.
Mein einziges Ziel ist die Verbesserung meiner Bankdrückleistung, "mehr" nicht.
Ich will nächstes Jahr Wettkämpfe bestreiten.
Mein Max.-Gewicht liegt im Moment bei noch bescheidenen 105 Kg, manchmal ein bisschen mehr je nach Tagesform.

Wenn ich ne eigene Digitalkamera habe stelle ich mal ein paar richtige Photos rein (is bald soweit).
Ich glaube die können sich langsam sehen lassen, wird ja auch langsam Zeit.

Ich habe noch ein paar spaßige Trainingsphotos auf der Platte, wenn sich das hier ein paar Leute anschauen, stelle ich sie auch noch rein.

So jetzt aber das Photo.

Ich wünsche euch allen max. Erfolge auf allen Ebenen!!!!

A

Anzeige

Re: Spaßiges Trainingsphoto !!!!
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
spa .
Schaut solide aus!

Für was für eine Übung hast du die Lh mit dem Gewicht benutzt? lol ;)

Meister Proper putzt so sauber, daß man sich drin spiegeln kann.......Meister Proooper!

:D

Bitte nicht übelnehmen. Das sieht sehr gut aus. Wirklich.
Dein Nick paßt schon.

@ haschna333

Ich habe, weiß Gott, auch kein entspanntes Gesicht beim Training.

hey, drauf achten, daß du beim training nicht so'n gesicht ziehst!

stell dir mal vor, das bleibt so :D

Bei meinem normalen Training mache ich nicht so ein Gesicht, sollte doch nur nach was aussehen!!
Ja, ich habe ein bisschen mehr Körperfett, für einen Fitnesssportler oder Bühnen-Bodybuilder.
Aber für einen Kraftsportler normal, denke ich.
Ich bin stärker, wenn ich ein bisschen mehr Masse habe.
Außerdem fühl ich mich wohler so und die Mädels die ich gut finde, stehn drauf (Teddybär-Typ)!!

Ach so, den Meister Propper nehm ich dir nicht übel, ist doch ein Kompliment oder?

Die Langhantel hat mein Neffe benutzt, ich habe mit ihm 1 Monat trainiert, um ihm die Grundbegriffe unseres Sports beizubringen.

Er ist 16 Jahre alt und hat eine sehr gute Veranlagung.

Er hat mit diesem Gewicht versucht, im Anschluß an unser Training 100 Wdh.zu schaffen, ist knapp drann gescheitert.

Er hatte am nächsten Morgen höllischen Muskelkater ha ha ha.

Das ist ein Aufwärmgewicht für dich bei Fliegenden?? Ich nehm als Arbeitsgewicht nur 13KG.:rolleyes: Aber dafür sauber!

Nur so am Rande: Ich hab mit 30KG schonmal 150 Wiederholungen hinbekommen. Trainierst du auch auf Ausdauerkraft oder nur max.? Bin 17.

Ich trainiere im Moment eigentlich nur auf Maximalkraft.
Wobei ich bei den sogenannten Nebenübungen meißt im 10-er Wdh.-Bereich trainiere.
Nur bei Langhantelbankdrücken und Langhantelfrontdrücken trainiere ich im 1-5 Wdh.-Bereich.
Bei allen Rückenübungen trainiere ich eigentlich immer im 10-er Wdh.-Bereich und mehr, bringt bei mir am meisten (nur so kann ich den Rückenmuskel richtig spüren).

Wie gesagt im Moment.
Ich habe schon eine Zeitlang mit 100-er Wdh. trainiert.
Ich liebe aber die Kraft und schweres Gewicht und bin deswegen wieder zurück zu Altbewertem.

Ab und zu mache ich am Ende meines Trainings 1 Satz mit 50-100 Wdh. irgendeiner Übung, der an diesem Tag trainierten Muskelgruppen, bringt einen mächtigen Pump und ich bin geil drauf danach.

Ansonsten muß ich sagen, dass das Trainingssystem von den Zielsetzungen abhängt.
Kraft 1-6 Wdh.-Breich
Muskelmasse 6-12 Wdh.-Breich
Natürlich gibt es Überschneidungen.

Ich möchte nächstes Jahr bei Bankdrückwettkämpfen starten und trainiere deswegen mit der Zielsetzung Maximalkraft.

Desweiteren schaffe ich mit dem im Bild dargestellten 22 Kg-Kurzhanteln etwa 20-25 Wdh., (vielleicht sogar mehr) bei fliegende Bewegung, sauber.
Ich nehme diese Übung von Zeit zu Zeit nur zum Nachpumpen als letzte Übung am Brust-Trainingstag.

Könntest mir ja mal schreiben was deine Trainingsziele sind.

Ansonsten viel Spaß und max. Erfolge in allen Bereichen!!

Ich mache es eigentlich fast genauso wie du. Ich trainier Bankdrücken auch erst auf Kraft, also 3-5 Wiederholungen und dann am Ende mach ich noch nen Ausdauersatz mit 50+ Wiederholungen.
Mein max. liegt grad mal bei 80KG, ich muss also noch sehr viel arbeiten.

Meine Ziele sein, möglichst viel Masse, aber auch Kraft zu besitzen! Die Ausdauer ist erstmal bissl in den Hintergrund gerückt. Als ich heute Pumping Iron gesehen hab, ham mir die hammerharten Tüten von Schwarzenegger so geil gefallen, dass ich auch solche ham will.;) Wird zwar nie werden, aber hoffentlich in der Richtung.

Cu

Und viel Spass noch beim Pumpen. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Contest! Sowas hab ich eigentlich nicht vor, da ich dafür noch viel zu schwach bin.:rolleyes:

Pumping Iron is sowieso ne fette Page!
Am geilsten find ich das hier. diese Fast Fußballgroßen Bizeps sind einfach nur endgeil!

Ich war nicht auf der Page, sondern hab den Film gesehen!;)
Das ist noch tausendmal besser als Bilder!:D

Watfürn Film? Sorry, ich kenn mich bei Filmen mit Arni so gut aus wie en Ochs beim melken.
Find die die ich gesehen habe zwar alle gei, kenn aber nur Phantom Kommando, Terminator 1 u 2, Predator und Conan der zerstörer :rolleyes:
Würde gern auch ma andere sehen.

Pumping Iron

Das ist ein Film, wo die Vorbereitung von Arnold und seinen Mr. Olympia-Kollegen zum Mr. Olympia 1974 (glaube ich) gezeigt werden.

Sehr motivierend!!

Desweiteren kann ich das große Bodybuilding-Buch von Arnold Schwarzenegger ebenfalls empfehlen.

Sehr dick, viele Seiten und Photos und extrem motivierend!!

Wird leider nicht mehr in Deutsch verlegt, muß man sehen ob irgendein Verlag/Versand das Ding noch auf Lager hat!!

A

Anzeige

Re: Spaßiges Trainingsphoto !!!!
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
spa .
Zurück
Oben