Spass am Sport! Aber wie?

schreibst ja ähnlich wie ich...

also ich kann auch nicht verstehen, warum nach all dem einsatz für den "traum", man dann nicht gewillt sein will dafür zu kämpfen, falls man den test nicht schafft... warum will man dann kuschen, obwohl einem dann eh nichts mehr passieren könnte, da man ja raus ist ausm auswahlverfahren???

die logik leuchtet mir nicht ein...

A

Anzeige

Re: Spass am Sport! Aber wie?
Re: ganz ruhig bleiben

da hast du recht: das werden andere sagen, die mein handeln verfolgen. da DU mein handeln nicht verfolgst, mich nicht kennst und gar nix, kannst du dir keine meinung über mich bilden. also bitte ich dich, dies zu unterlassen.

deine anderen fragen brauche ich ja teilweise nicht mehr zu beantworten, da du ja nun gemerkt hast, dass ich morgen meinen test habe.
und wieso ich bei dem medizinischen dienst nix sage? weil der genau zur polizei gehört und die darüber netscheiden, ob ich genommen werde oder nicht. an diesem arzt morgen hängt ja alles, also kann ich mir kaum erlauben, den mund aufzumachen. denn sowas können die nicht gebrauchem, genauso wenig, wie nervöse leute, wie sie mir ja mitgeteilt haben. und wenn sie sich irgendwas ausdenken, wieso sie mich nicht nehmen wollen....mich haben die nicht so drigend nötig., bei 600 bewerbern sind siche rgenug gute dabei....

Re: schreibst ja ähnlich wie ich...

vergiss es einfach. du scheinst das hier nicht ganz zu verstehen. wenn du meine logik nicht kapierst, kann ich damit leben

trotzdem geht es um dein handeln

nach dem test bzw. wenn du die absage bekommst! auch wenn du vielleicht nichtmehr die möglichkeit hast, nach einspruch aufgenommen zu werden, könntest du evtl. aber ein ändern der bestimmungen erwirken (mit kompetenter hilfe von kurt) und es bewerbern, die genauso wie du hart gekämpft haben für ihren traum den weg in zukunft "erleichtern"--> und das bringt einem dann wieder zum thema, welchen charakter man besitzt... und lass dich doch von meinen worten nicht so anstacheln? als polizist muss man die ruhe behalten :winke: innerlich und äusserlich...

ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg und glück morgen und dazu ne gute portion mut und kraft, um je nach ausgang deinen weiteren weg zu meistern...

da haste recht...

und ich hoffe für dich, dass du dir mit deiner logik nicht selbst die chancen nimmst...

und nu ist gut, geh lieber ins bett, damit du morgen dein bestes geben kannst :p

Re: trotzdem geht es um dein handeln

wieso sollte ich meine zeit damit verschwenden einspruch zu erheben? ich habe nach ner absage genug damit zu tun meine eigene zukunft zu planen. nenn meinen charakter egoistisch oder sonst was, mir egal.
und glaub mir, für meine verhaältnisse bin ich noch mächtig ruhig....deine kommentare kannste also auch gerne für dich behalten, denn bei mir bewirken sie nur, dass ich hier ein bisschen was schreibe und dir klarmachen möchte, dass selbst ein anderer arzt, der meint, sie würden nen fehler machen, nix bewirken!

abgesehen von eurem streit....

...der irgendwie niedlich ist....
das ist nicht die richtige einstellung, lably. ein "mir alles scheißegal, wenn es mir nicht hilft" ist eine falsche denkweise, sowohl für eine zukünftige grün-weiße rennleitung, als auch für jeden anderen menschen.

aber ist dein bier. wenn du keinerlei ambitionen hast, ein schlechtes system zu ändern, hast du, wie du bereits gesagt hast, auch keinen anspruch auf irgendeinen benefit.

dennoch: ich wünsch dir viel erfolg morgen! das wird schon!

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif

na bitte...

und du willst keine charakterschwäche haben, für meine begriffe hast du sie gerade geouted, aber unter den dann herschenden umständen, könnte man es verstehen, dass du keine zeit für dieses "altruistische" handeln hättest... nur es von vorn herein auszuschliessen ist halt ne andere sache... und erst recht, sich "anzumaßen" ein ergebniss vorweg nehmen zu wollen, für dessen beweiss man schon alleine den versuch scheut bzw. aus egoisti einfach nicht machen würde....

aber mir solls doch eh egal sein, ist halt wieder mal eine frau durchs "männer"system gerauscht ohne sich zu wehren, bist sicher nicht die erste und auch sicher nicht die letzte...

und da ich stefan nicht weiter mit "niedlichkeiten" füttern will ;P versuch ich jeden weiteren kommentar zu unterlassen *g*

wenn ich mich doch auch nur so

freundlich und dennoch bestimmend äussern könnte, mir wirft man ja gleich immer nach, zu hart und zu böse zu sein... und ungerecht natürlich :p

Damit sich alle Nörgler nun freuen können: bin durchgefallen. und eigentlich mal froh darüber. denn was die ärzte sich da geleistet haben, war schon wieder geil. aber egal....männersystem hin oder her, ich scheisse drauf. mir egal, was ihr hier von mir denkt, oder was irgendwer anders von mir denkt. ich werde meine kostbare zeit nicht darauf verschwenden nen sinnlosen versuch zu starten an denen irgendwas zu ändern. unterstellt mir sonst was.....wenn ihr hier so nen mist verzapft, seid ihr keinen deut besser!

tut mir leid für dich!
ich habs damals auch nicht geschafft, aber ich dachte mir eben, dass es nicht sein hat sollen.

und das du deine kostbare zeit nicht verschwenden willst, da geb ich dir auch vollkommen recht.
ich hätte es auch mit ach und krach probieren können, dass sie mich doch noch aufnehmen, aber irgendwie wollte ich das dann gar nicht mehr.

immer schön geschmeidig bleiben! :winke:

gruß, donny (der froh ist, doch kein bulle zu sein! :))

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

in diesem Fall: "SS"

selber schuld, wenn du daran scheitern solltest und es einfach so hinnimmst. deine einstellung kann ich nicht verstehen. so viel kann dir am polizeijob doch nicht liegen.
du wirst vor allem dann frustriert sein, wenn andere aufgenommen werden, die deutlich leistungsschwächer sind als du, aber das "glück" haben, "niedrigpulser" zu sein...

lg, kurt

@kurt @donny

ob du meine meinung teilst oder nicht, ist mir momentan auch egal. und glaub mir, du weisst nicht, wieviel mir an diesem job gelegen hat. wohlbemerkt. gelegen "hat". mittlerweile bin ich ganz forh, dass ich nicht genommen wurde. wieso? das werde ich hier jetzt nicht erzählen, das es meine reine privatangelegenheit ist.

@donny

endlich mal jemand der mich versteht. aber das kann man wohl nur, wenn man in dieser situation war

Re: @kurt @donny

verstehn tu ich dich auch... und es würd mich schon interessieren, warum du jetzt plötzlich keine lust mehr auf ausübung des polizeidiensts hast.

Re: @kurt @donny

schön, dass du mich verstehst. ich möchte jetzt nicht erklären, wieso ich das nicht mehr will. zuviele nachteile. zuviel dumme erlebnisse bei den auswahlverfahren. naja egal...

erstmal schade, dass du es nciht geschafft hast.

mal zum nachdenken...
warum sollten wir uns drüber freuen, dass du durchgerasselt bist? entweder finden wir es schade oder es ist uns egal. das bild des kleinen computersportlers, der jetzt daheim vor seinem rechner grinst, ist absurd.
wenn du davon ausgehst, dass wir mist verzapfen, wenn wir nicht so trotzdend nihilistisch sind wie du im moment, unterstelle ich dir nicht sonst was, sondern einfach schlicht und ergreifend eine recht eingeschränkte sicht der dinge.
ich habs bei meiner studienwahl nicht so gemacht wie du und bin glücklicherweise damit durchgekommen.

und das wichtigste: wäre es dir auch alles scheißegal, wenn du es heute geschafft hättest? oder begründet sich das alles auf deinem scheitern?

lehn dich zurück und entspann dich. die auffassung, dass hier irgendjemand sehen will, wie du versagst, ist ... hmja.
dennoch alles gute!
adieu!

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif

Kann mir schon vorstellen, dass sich der ein oder andere ein wenig schzadenfroh zeigen würde. hab ja nicht dich persönlich angesprochen oder irre ich mich da?
wenn du deine studienwahl anders getroffen hast, als ich, dann sei doch froh. glaub mir, ich werd auch schon noch was bekommen, denn das ist zur zeit am laufen. ob nun ein jahr früher oder später...

wenn ich dir persönlich irgendwelche "gemeinheiten" unterstellt habe, entschuldige ich mich dafür....

Ps.: ich sage das sicher nicht nur aus trotz, denn zwischenzeitlich wollte ich auch nicht mehr dort hin. es wäre nur willkommen gewesen, wenns geklappt hätte, aber selbst so ist es nicht mehr schlimm. hat sich zuviel ergeben, als dass das jetzt noch mein absoluter traumjob sein könnte

A

Anzeige

Re: Spass am Sport! Aber wie?
Zurück
Oben