Original geschrieben von MasterBlade
Ich verstehe nicht, wie man so unachtungsvoll über 7 verflossene Menschenleben diskutieren kann... Und dann auch mit soviel Ironie usw....
Seh ich genauso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von MasterBlade
Ich verstehe nicht, wie man so unachtungsvoll über 7 verflossene Menschenleben diskutieren kann... Und dann auch mit soviel Ironie usw....
Raumfahrt
Mit angezogener Handbremse ins All
17. November 2001 Die Raumfahrt steht vor großen Herausforderungen. Die meisten davon sind aber praktisch nicht zu bezahlen - vor allem nicht in Kriegs- und Krisenzeiten. Dennoch bündeln die europäischen und amerikanischen Raumfahrer keineswegs ihre Kräfte. Die Esa feierte einen Beschluss über ein eigenes Satelliten-Navigationssystem jetzt als historische Entscheidung - und geht damit in direkte Konkurrenz zu den Amerikanern. Die wiederum sollen ihre Verpflichtungen bei der Internationalen Raumstation ISS erfüllen, fordern die Europäer. Ein berechtigtes Anliegen, das die Nasa finanziell in die Pflicht nimmt. Doch die hat mit ihrem neuen Chef Sean O'Keefe einen knallharten Sanierer an Bord geholt
Original geschrieben von penismann
"befinden der astronauten ungewiss"![]()
Original geschrieben von penismann
also wenn ein flugzeug mit 200 passagieren abstürtzt! machen sie nicht einen solchen hickhack!![]()
aber wenn es um die heilige raumfahrt geht, inder sie beweisen können wie weit entwickelt die amis sind dann wird tagelang drüber berichtet!![]()
und den einen satz fand ich total lächerlich:
"befinden der astronauten ungewiss"ja klar man sieht lauter bilder von nem verglühendem shuttle aber die astronauten leben noch
![]()