Sowas zur Kohlenhydrat-Bockung?! Was gibts da gescheites?

Edge1

New member
Guten Tag,

also zu mir, bin 1,80m groß und wiege 95kg. Will jetzt wieder "in Form" kommen und suche dabei Hilfe was ich einnehmen kann.

Sport kann ich leider noch nicht großartig machen, da meine Beine zu "schwach" für mein Gewicht sind, und ich wenn ich von der Arbeit komme schon völlig fertig ins Bett falle. (Bin da den ganzen Tag auf den Beinen am Schleppen^^)

Ich suche nun ein Mittel, was ich einnehmen kann, welches die Kohlenhydrate blockt, sodass ich mir davon erhoffe, etwas an Masse zu verlieren.
Habe vor einem Jahr mal Metabo httpLink gelöscht/ unerwünschte Wer...der so ist und was solche Wörter bedeuten. ^^

A

Anzeige

Re: Sowas zur Kohlenhydrat-Bockung?! Was gibts da gescheites?
Hallo Edge,

schau mal hier:
zur .
Wie wärs mit guter Ernährung? Das hilft am besten und ist definitiv gesünder, billiger und zielsicherer als diese "Abnehmmittel". Ohne einen guten Ernährungsplan wirst du so ziemlich nichts erreichen oder alles wieder zunehmen, wenn du die Tabletten/Kapseln absetzt.

Diese Fettverbrennungsdinger helfen? Das lese ich hier aber zum erstenmal, aber gut, das wirst du wohl besser wissen als ich. Lass Creatin mal weg, hat überhaupt nichts mit deinem Ziel zu tun. Wenn du so einen Knochenjob hast, dann solltest auf Kohlenhydrate nicht wirklich verzichten, aber ein wenig reduzieren. Desweiteren bitte einlesen im Ernährungsforum.

Zurück
Oben