Sowas aber auch

Tuque

New member
also :D

ich habe gerade beschlossen euch kurz etwas zu erzählen und anschließend eine frage zu stellen.
und zwar habe ich mich neulich abend dabei erwischt, wie ich mir doch tatsächlich auf die brust geklopft und dabei gesagt habe: "so.. nun fängt schön an zu wachsen, ihr habts nötig"
habt ihr auch schonmal sowas erlebt/getan? :lol:

ja, ich weiß, dass es sinnfrei war und auch nicht hundertprozentig hierher gehört, aber ich wollt es dennoch loswerden :D

lg und noch n schönen abend ;)

A

Anzeige

Re: Sowas aber auch
Hallo Tuque,

schau mal hier:
keine .
also :D

ich habe gerade beschlossen euch kurz etwas zu erzählen und anschließend eine frage zu stellen.
und zwar habe ich mich neulich abend dabei erwischt, wie ich mir doch tatsächlich auf die brust geklopft und dabei gesagt habe: "so.. nun fängt schön an zu wachsen, ihr habts nötig"
habt ihr auch schonmal sowas erlebt/getan? :lol:

ja, ich weiß, dass es sinnfrei war und auch nicht hundertprozentig hierher gehört, aber ich wollt es dennoch loswerden :D

lg und noch n schönen abend ;)

:hihi::hihi: Das tu ich jeden Tag....aber hören wollen sie nicht :hihi::hihi:

LG Becky

deine Meldungen sind zum Schießen !:clap:
schade daß du nicht in Wien wohnst.:lol:

lg ratzfatz

Ich bin ein Mal jedes Jahr Beruflich in Wien...wenn ich dieses Jahr wieder komme gebe ich bescheid, vielleicht läßt sich ein Treffen mit ein paar Leuten aus dem Forum vereinbaren....ich würde mich tierisch freuen...und danke für das Kompliment :wink:

LG Becky

vielleicht läßt sich ein Treffen mit ein paar Leuten aus dem Forum vereinbarenLG Becky
ich seh du bist erst seit Dez09 angemeldet also sag ich es dir lieber bevor du dann enttäuscht bist :D .. ein treffen sollte mal stattfinden und es wurde auch recht gut organisiert .. aber gekommen ist im endeffekt dann keiner ..

A

Anzeige

Re: Sowas aber auch
Hallo imported_Mady,

schau mal hier:
keine .
Zurück
Oben