Studio in Köln

takootchie

New member
Hallo,
ich habe beschlossen mich nachdem es meiner Schulter n bisschen besser geht in einem Studio anzumelden. Ich hab auch schon eins gefunden welches Preislich ganz in Ordnung scheint. Nämlich ca. 30 € im Monat bei einem Jahresvertrag. Kennt einer noch ein gutes Studio in Köln mit ähnlicher Preislage? Danke schonmal für eure Antworten

takootchie

Ne . In köln gehen fast alle bei 40 € los !
Kommt aber drauf an was du genau machen willst und was für ne umgebung du dir wünscht . Wie du weisst gibts in köln ne menge studios . ich kenne eigentlich überall leute also kann ich dir vielleicht nen tip geben wenn du sagst was du genau machen willst . Welches studio meinst du denn mit 30 € ? Und wenn dann mit extrem langen vertrag oder ?

Vielleicht meint er das 24 - Hours - Fitnessstudio. Das kostet 30€ mit 1-Jahres-Vertrag.... Es gibt mehrere Studios, die unter 40€ kosten. Kommt darauf an, aus welchem Stadtteil du kommst, dann kann ich dir erst mehr Tipps gehen. Trainiere selber im Kölner Süden für 25€ im Monat und monatlich kündbar.

MfG

24 hours 30 € ? echt ? Wusste ich garnicht . ein freund bezahlt da 40 € ! Genau wie mehrer die ich kenne bei Fitness Company , BodyCheck usw . Wo bist du denn angemeldet ?
Das coole bei 24 hours is natürlich das die da mehrere filialen haben . eine in deutz glaube ich eine in hürth und eine da in der stadt irgendwo soweit ich weiß . Is cool gehste dahin wo du gearde bock hast ;) . Überlege selber mich da anzumelden

24-Hours sind wirklich nicht schlecht, glaube ich. Ein Kumpel trainiert dort und bezahlt 30€ im Monat. Kann sein das es mittlerweile 40€ kostet. Keine Ahnung. Nachteil ist der Jahresvertrag.
Ein 24-Hour ist in Deutz, eins an der Zülpicher Str. und eins am Rudolfplatz und ein paar noch rund um Köln....
Fitness Company und so sind halt alle was größere. Musst nach kleineren studios aussschau halten. Ich trainiere in der von Wesseling. Nur so um die 250 members hat das Ding, Name will mir doch tatsächlich nicht einfallen.... Scheiße

bin selber auch in nem kleineren studio bezahle 40 . neue leute mitlerweile sogar 45 ! Und andere kleinere studio wie z.b. in poll dieses body-check kosten auch 40 euro (was ich von bekannten höre die dort sind). Also biste sehr gut bedient wenn du sonwenig bezahst ! Glückwunsch ...

naja egal . Wo is denn in köln überall fitness company ? schildergasse , ehrenfeld ...wo noch ? wenn die auch so oft vertreten sind wechsel ich vielleicht ma in das studio . große studios sind cool . ist halt annonymer ( für manche vorteil für manche nachteil)

Danke erstmal für die Antworten. Das Fitness-studio, dass ich meine ist grad neu eröffnet worden und heisst just-fit an der Amsterdamerstr. Das wär für mich auch leicht zu erreichen, da ich in Mülheim wohne. Ich wusste auch nicht, dass das 24 hours so billig ist. Deutz ist nämlich auch nur n paar stationen weg. Es gibt zwei Gründe, warum ich in nen Fitness-studio will. Und zwar weil die Ausrüstung besser ist als bei mir zu Hause und ausserdem will ich auch unter etwas unter professioneller Anleitung trainieren, die besonders darauf schaut ob man Übungen korrekt ausführt.

takootchie

Zurück
Oben