Soviel Masse Zuwachs nach nur ein einhalb Wochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich weiß nicht , ob man das so vergleichen kann. Ich denke wenn von jemanden das Hobby BB ist ( So wie von mir natürlich ;) kann man sich doch über alle Facetten seines Hobbys informieren auch wenn man sich über manche Sachen nur theoretisch informiert und es nie in der Praxis anwendet ( Halt so wie bei Kuren oder Doping bei mir ). Ich denke einfach wenn man ein Hobby hat möchte man auch so viel wie möglich über sein Hobby wissen. Ich denke und hoffe da bin ich nicht der einzigste oder? Denn es ist gut das es viele rundum informierte BBler gibt und so einem nützliche Tipps geben können wie z.B. in diesem Forum.
Mfg Tobi 87

:confused:
sorry, wenn ich das so sage, aber ich muss sagen, du kommst ja etwas schleimig daher..... willst du freunde finden?
du meintest, "man" müsste sich auf jeden fall über doping interessieren, nicht, wenn man lust drauf hat, darf man sich auch über doping informieren.
ist ja auch nicht so wichtig, will auch nicht allzu sehr rumstänkern.
peace.

@ Hons Keh:
Nein ich möcht keine Freunde finden. Zu mindest nicht durch schleimen. Sorry aber für mich ist das einfach meine normale Art von Höflichkeit. Es gibt doch schon genug Leute hier die Unhöflich sind und schnell Streit anfangen. So möcht ich nie sein und deswegen bin ich so wie ich bin.
Mfg Tobi 87

@ To BI:
ich find unhöflichkeit klasse.
nagut, dann sei so wie du bist.
bis später.
PS: komm doch zu meinem geburtstagsfest! bring chips und gute laune mit! :) :) :)
PS: ;)

Komm am besten in nem cracy outfit Kartoffelchips und gute laune bringste auch mit und dann sind alle dabei rave on, die party hat gerade erst begonn`, zwei boxen und n`radio am balkon und alle dancen zum song

:D

Blumentopf!!

Dididi schnell was zum thema sonst gibts haue..

Ich denke man sollte sich gut informieren. Gerade auch, das einem niemand etwas unterjubeln kann.
So wird die gefahr von dealern übers ohr gehauen zu werden geringer.

Wenn man keine Ahnung hat und da kommt einer und sagt schau ich hab hier rosa Eiweisstabletten, absolut natürlich, kann nix passieren, nimm einfach 6 davon täglich und es wird was gehen. Dan wird der Informierte wissen, dass es sich um dbols handeln muss oder irgend ne billige abzocke ist. Der andere wirds vieleicht kaufen und konsumieren, ohne wissen über absetzten gefahren usw.

Wenn schon dann muss aber auch richtig geiler Techno aus der Bassbox wummern :D Mir fällt auch nichts mehr ein zum Thema:rolleyes:
Mfg Tobi 87

das is allerdings n gutes argument, schillphill.
gut. THEMA!
ich werd jetzt denk ich ca. ein halbes jahr ne "doping"-kur machen, d.h. richtig auf die ernährung achten.
da ich jetzt schon ohne drauf zu achten gute erfolge hatte, bin ich gespannt auf dann.
hoffentlich versucht keine hinterlistige marktfraudealerin mir bösen quark unterzujubeln!!! ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben