Sorry, aber langsam dreht man durch hier !

frokkerstar

New member
Hi Leufz,
erstmal zum Schleimteil (tolle Sache hier das Forum), aber jetzt mal zu Realität:

Sicherlich haben (Kurt, Björn, Bortas) super Ahnung und Fachwissen, aber irgendwie stört mich das, dass hier ständig irgendwelche Pseudo-Kenner Mist schreiben, so wie dieser Martin U, dass erstens unnütz und zweitens auch noch FALSCH ist !
Einige Leute wollen und brauchen Hilfe und müssen sich in Grenzen auch auf das verlassen können was hier gesagt wird !
Hier sollte man sich überlegen, wie man Postings der Experten besser hervorhebt und stoppt die sich ständig wiederholende nichtssagende Diskussionen !

durchdrehen wegen solcher Leute lohnt nicht... es ist aber schon interessant, was für Themen hier so laufen.

Gefährlich wird es dann bisweilen schon...

Ganz normal...

Hi!

In einem öffentlichen Forum ist das ja ganz normal, dass auch andere Meinungen herrschen bzw. viel Nonsens geschrieben wird :cool: Aufgabe der Experten ist es dann eben, dem entsprechend entgegenzutreten :)

Woher haben denn wir unser inzwischen sehr umfangreiches "Wissen" diesbezüglich? Eben: von Kurt und Co....
Liebe Grüße, Brigitte.

Wo ist denn das Problem bei Martin U?
Er hat es zwar falsch formuliert und die Formel stimmt nicht, er hat aber auch richtiges geschrieben. Und das was falsch war, war immerhin so rum falsch, dass man so gesundheitlich auf der sicheren Seite bleibt.

Der Umstand, dass man hier gute Informationen bekommen kann, entbindet doch nicht von der Eigenverantwortung. Wirklich gesundheitsrelevante Informationen sollte man sowieso nicht ungeprüft übernehmen. Auch wenn sie von einem Arzt stammen, Mensch kann sich irren, vertippen, gefaked werden etcetc...

das ist alles gut und schön...

...aber wenn behauptet wird (noch dazu als angehender trainer!), der muskel wäre ein kannibale usw. (martin hat mehrere haarsträubende aussagen getätigt!), hört sich der spaß, sprich das verständnis, auf!
gruß, kurt

Re: das ist alles gut und schön...

Ach? Das mit dem Kannibalen muss ich überlesen haben.
Aber is scho recht, wenn sich die Leute um die Qualität der Postings kümmern ;-)

--
Phux

Re: das ist alles gut und schön...

martin behauptete u.a., dass ab einer bestimmten zeitdauer muskelprotein abgebaut werden würde - das meinte ich mit dem "muskel als kannibalen" :winke:
er hat sich jedenfalls ganz gehörig disqualifiziert. und so jemand wird dann als "trainer" auf die menschheit losgelassen.../phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
gruß, kurt

Zurück
Oben