Sopplemente kombi ??

asw

New member
Hallo !

Dachte an folgende Kombi, was sagt Ihr dazu ?

Kre alkalin pro : 1 Kapsel am Morgen, 2 vor dem Training
Zink 50-100 mg : 1 Kapsel täglich
Tribulus : 1 Kaplel täglich
GABBA : 2 Kapseln vor dem Schlafen
(Soll als kleine Motivation dienen, und da ich mit Kre alkalin noch nie gearbeitet habe, ein Testlauf...)

Gruß

Mike

lass mich raten...du bist unter 18 und trainierst bereits seit 2 monaten??

achtung ironie...

Hallo !

Dachte an folgende Kombi, was sagt Ihr dazu ?

Kre alkalin pro : 1 Kapsel am Morgen, 2 vor dem Training Wenn Du etwas länger Trainierst okay, ich gehe aber nicht davon aus, also eher lassen.

Zink 50-100 mg : 1 Kapsel täglich So viel brauchst Du nicht, ich würde maximal 30g nehmen.
Tribulus : 1 Kaplel täglich Bist Du Rentner oder kommst Du gerade von ner Kur? Wenn nicht - lass es weg.
GABBA : 2 Kapseln vor dem Schlafen - Kein Plan was das sein soll ;-)
(Soll als kleine Motivation dienen, und da ich mit Kre alkalin noch nie gearbeitet habe, ein Testlauf...)

Gruß

Mike

Ich finde gute Supplemente sind:

Vitamin A-Z
Zink (kleinere Dosis)
Magnesium
BCAA's

Hallo !

Trainiere nun das 11te Jahr, also kein Neuling mehr würde ich sagen - und der 18er liegt auch schon weiter hinten, ich habe vor Jahren mal mit Testo E. gearbeitet (250mg / Woche / 18 Wochen), und auf Ernährung, Regeneration und Training wird so und so immer geschaut, ist hald so das ich vor gut 2 Jahren einen schweren Motorradunfall hatte, wo mir 20 Kg weggerissen wurden.
Tribolus kenne ich schon aus der Vergangenheit/Reha, leichter Kraftzuwachs war bei mir der Fall, und GABBA (Amino Buttersäure...) nahm ich schon nach dem Unfall mal, um durchschlafen zu können (Im Krankenhaus habe ich Rohypnol bekommen ...).
Creatin monohydrat hab ich sonnst immer genommen, aber bin auf die kre - alkalin aufmerksam gemacht worden.

Will einfach noch nicht wieder "stoffen", da ich ein Ziel verfolge das natural zu erreichen ist - darum auch die kombie !

MFG

Interessant das noch immer Rohypnol verteilt wird :O
Was erwartest du dir von deinen "Cocktail" ??

lg

Was ich mir erwarte, leichter Kraftzuwachs und etwas weniger Schmerzen in den Handgelenken, 3-4 KG mehr auf der Waage und einen guten Schlaf für die Regeneration.
Hätte auch angedacht vom 3er Splitt auf einen 4er zu wechseln...

MFG & Danke

Mike

Was hast du den mit den Handgelenken? Gegen Gelenkprobleme empfehle ich dir ein Glucasomin/Chondroitin Produkt, hat bei mir wahre Wunder geholfen. Ganz gute Produkte haben sogar noch MSM drinn, damit solltest du schnell wiedr auf einen grünen Zweig kommen.

Zink ist ganz klar überdosiert, würde da nicht über 30mg täglich gehen. Krealkalyn kannst du dir sparen, nimm lieber Creapure, hast du mehr davon und der Geidbeutel wird es dir danken, bzw. invesiere die Kohle lieber noch in ein wenig Glutamin, das hilft mir beim Schlafen auch sehr!

Kleiner Gratis-Tipp: schau mal bei myprotein.com vorbei, meine neue Lieblingsbezugsquelle! =)

kommt darauf an ob der zinkgehalt als elementraes zink oder als zinkverbindung angegeben ist.
zu 99% ist nur der anteil der zinkverbindung gegeben und der tatsächliche zinkgehalt liegt viel niedriger.

Verbindung Zinkgehalt in %
-----------------------------------------------
Zink DL-aspartat, wasserfrei 19,8
Zink-D-gluconat, wasserfrei 14,3
Zink-D-gluconat 3H2O 12,8
Zinkorotat, wasserfrei 18,6
Zinkorotat 2H2O 16,9
Zinkhistidinat, wasserfrei 17,5
Zinkhistidinat 2H2O 16,0
Zinksulfat 1H2O 36,4
Zinksulfat 7H2O 22,7
Zinkpicolinat, wasserfrei 21,1