sooooooo...

Ruhtpott

New member
soooooo.....habe mich nach 3monaten training auch mal getraut bilder reinzustellen,sind allerdings erst 2 die anderen folgen noch...also wer lust hat kann ja ma schaun un mich mit kritik etc bombadieren:wink:...kurz zu mir: bin 1.90cm und wiege 103 kilo...bizepsumfang:40cm brustumfang:113cm

A

Anzeige

Re: sooooooo...
so habe jetzt mein album "3 monate training" erweitert,würde mich über euren besuch,tips,kommentare etc. freuen ;-)

3 monate ist für bodybuilding keine zeit... es ist ja schön dass du tips / kommentare hören willst, aber ich empfehle dir einfach wirklich mal dir nen grundlagenplan ausm forum zu holen, auf deine ernährung zu achten, 1 jahr bodybuilding durchziehen und dannach beispielsweise die neuen bilder mit den jetzigen aus deinem album zu vergleichen...

ja aber is doch kein problem bilder reinzustellen,mir ist klar dat 3 monate keine zeit ist,aber ich achte seit 3 monaten auf meine ernährung und habe mittlerweile nen guten TP,ich hab bis jetzt bestimmt kein pille-palle training gemacht un war jeden tag inne pommesbude ;-)

A

Anzeige

Re: sooooooo...
Zurück
Oben