Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Silentmac schrieb:Hallo Leute!
Ja hier geht ja die Post ab, danke für die prompten Antworten, war sehr hilfreich.
@Alex: Na logisch reicht mir deine Antwort auch.![]()
Gruss
Silentmac
Silentmac schrieb:Servas miteinander,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich suche auch gerade eine gute Sonnencreme für meine MTB-Touren. Mich hat die Empfehlung von Kurt interessiert und ich glaub ich habe den richtigen Hersteller gefunden, sollte folgendes Produkt sein.
Karrer Daylong
@Kurt
Kannst du dies bestätigen?
Danke!
Gruss
Silentmac
MarcL schrieb:Hallo @all,
mich interessiert dieses Thema auch sehr.
Habe bisher nur gutes über die DAYLONG 25 Ultra gehört,
Hatte mich also schon entschlossen die DAYLONG 25 Ultra Lotion zu kaufen (200ml 19 Euronen) da bin ich auf die DAYLONG 50 Extreme Lotion (100ml 14,05 Euronen) gestossen.
Macht das Sinn?
oder ist LSF 25 völlig ausreichen.
Ich bin vom Typ so 2 bis 3 ... dunkelblond halt (mehr dunkel wie blond *g*).
Viele Grüsse
MarcL
trevor reznik schrieb:ich habe mit interesse hier mitgelesen und hab auch noch ein bisschen im netz gestöbert. was mich erstaunt ist, dass selbst nach mehrfachem baden gehen der schutz gewährleistet sein soll. kann das jemand von euch auch bestätigen???
kurt schrieb:ja, die daylong ist wirklich ihr geld wert. trotzdem sollte man - wie du vermutlich weißt - nicht zuviel in der sonne "braten".
gruß, kurt
hallo trevor!trevor reznik schrieb:man muss nur erstmal den preis verarbeiten, der ist ja nicht ohne. aber die vorteile sehe ich natürlich.
gruss trevor
uschi schrieb:hallo trevor!
habe sie voriges jahr für meinen hellhäutigen freund gekauft (tennislehrer).
sie hält wirklich besser als die anderen cremes (auch beim schwitzen) und erzeugt nicht so einen öligen film. ausserdem ist sie sehr sparsam. das relativiert den preis wieder.
seas, uschi