Song?

M

Memphis

Guest
Hi, ihr MÜSST mir helfen, bitte :)

Und zwar hatte ich vor 2 jahren mit diesem Lied mein krassestes erlebnis, nur find ichs nicht mehr. Ich weiss nicht wie es heisst und von wem es ist, ich kenne nur einen Ausschnitt noch auswendig

"Die Bibel nennt dieses ereignis Armageddon, das ende aller Tage"

Kennt das jemand??

Ich brauch das, biiiiitte!

Ist das nicht dieser ekelhafte ... brr .. ich traus mich kaum auszusprechen Aleksey mit Millenium?

Wie kann man nur sowas hören?

@ Memphis

Was war das denn fürn besonderes Erlebnis? Hatteste zu dem Lied deinen ersten Samenerguss?? :p

Lieber nicht, sonst haltet ihr mich für verrückt. Aber es war geiler als ein Orgasmus und als ein richtig geiler pump...

Achja und, ich kaufe es mir weil ich doch so ein braver junge bin *heilig*

Warum hat das kein Kazaa user???????????

Man, ich glaubs nicht, kaum 99kb gezogen schon futsch.

Also wenns das jetzt nicht ist das lied dann :mad:

:D

Ach komm schon Memphis, wir haben doch alle unsere Leichen im Keller. Dich hält schon keiner für verrückt... und falls doch... was solls? :D

LOS ERZÄHL!!!!!

Okay, aber in euren Augen scheint es nicht sonderlich genial zu sein.

Das ist verkmüpft mit einer Theorie mit der ihr jedes Mädchen loswerdet, aber bevor ich dazu näheres sage und nen Roman schreibe fass ich mich kurz:

Ich lag im Bett, hatte das radio aus, bin eingeschlafen. Aus einem unerfindlichem Grund war das Radio plötzlich an und dieses Lied lief.
Ich habe im Halbschlaf geträumt ich säße in einer Falcon. Ich habe das alles gesehen, und gleichzeitig aber das Lied gehört und habe gewusst das ich wach bin. Und ich habe alles gefühlt, wirklich alles.

Naja, und das Lied wollte ich mal wiederhaben.

Original geschrieben von Memphis
Ich lag im Bett, hatte das radio aus, bin eingeschlafen. Aus einem unerfindlichem Grund war das Radio plötzlich an und dieses Lied lief.
Ich habe im Halbschlaf geträumt ich säße in einer Falcon. Ich habe das alles gesehen, und gleichzeitig aber das Lied gehört und habe gewusst das ich wach bin. Und ich habe alles gefühlt, wirklich alles.

:confused: Das musst dir mir nun aber erklären. Du warst wach, aber hast dennoch geschlafen. bzw geträumt. Desweiteren ist dein Radio zum Leben erwacht, du hattest Wahnvorstellungen und ALLES SEHR INTENSIV gefühlt.

N Tipp für die Zukunft:
Nich so viel Kiffen vor dem Schlafengehen! :D

ey das ist es ja was ich so krass fand!

Alles gleichzeitig und mein Radio hat sich selbsständig gemacht.

Das war der Hammer für mich, sowas geiles werde ich erst wieder erleben wenn... weiss nicht, aber das war nur der hammer!

@the freak. wollt ich auch grade so ähnlich sagen.

also @memphis... nur falls du interesse haben solltest sowas mal wieder zu erleben(kenn solche gefühle)

geh auf www.head-shop.de und hol dir 15gr salvia divinorium

da rauchste dann erst 4 tage je 1gr
und dann am 5. rauchste so 6 pure salbeizigaretten und legst dich dann schlafen. dann bekommste hundert pro nochma das gefühl.

btw. muss mal wieder so n päckchen bestellen.

naja, also ich fands krass.

Weis snicht ob ihr euch das vorstellen könnt, aber eben zu diesem Lied und meiner Weltanschauung, sowas werde ich auch dann nicht mehr erleben.

Dann noch dieses Land israel wa sich im traum angriff, jetzt kommt die die ich liebe und ich nicht kriege genau aus diesem land. ich peuils einfach net.

Hey, du Freak!!!! Der Shop ist GENIAL!!!!

DAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*froi*

Zurück
Oben