Song?

Achja, bei so einer Glaswasserpfeife ist kein Schlauch dabei oder wie seh ich das? :confused:

Und warum gibst in dem Shop kein Wasserpfeifentabak?? Gibt zwar, aber der ist ausschließlich für die Orientalische, warum?

Original geschrieben von Memphis

Dann noch dieses Land israel wa sich im traum angriff, jetzt kommt die die ich liebe und ich nicht kriege genau aus diesem land. ich peuils einfach net.

Wo kommst du her? Irak? Jordanien? Die wollen auch Israel angreifen.......
Oder bist du aus Österreich? :p

Ich würd sagen du hast dir so Zeug (was auch immer... Pilze/Salbeizigaretten) ein paar mal zu oft reingezogen! :rolleyes:

NEIN!!
Ich war 14 Mensch!!!

Das war DER Hamme,r ich hatte noch nichtmal ne alkflasche in der hand zu der Zeit!

Ich bin deutscher, aber das hat nichts damit zu tun. War es eine eingebung? Weil da echt die Frau herkommt der ich sows von verfallen bin, das gibt es garnicht, und das beste, die hat vor 10 jahren hier noch gewohnt...

echt? :D

Nein. Im ernst jetzt, es verhält sich alles so wie ich es gesagt habe.

Naja, ich glaube ich geh ejtzt schlafen, das wird besser sein.... :p

also danke nochmal für die Seite!

Gehts noch??

Vergiss es. Wenn die das merkt, dann schlachtet sie mich.

Wenn ich ein 17jähriges mädchen wäre, würde ich auch die ganze Zeit in Bodybuildingforen rumlesen, um zu checken, ob da nicht jemand mein Bild postet!

und wenn sie es rausbekommt, dann wird sie ich nicht nur nicht lieben, nein sie wird mich auch noch hassen, das letzte was ich gebrauchen kann

Original geschrieben von MrBrown
@the freak. wollt ich auch grade so ähnlich sagen.

also @memphis... nur falls du interesse haben solltest sowas mal wieder zu erleben(kenn solche gefühle)

geh auf www.head-shop.de und hol dir 15gr salvia divinorium

da rauchste dann erst 4 tage je 1gr
und dann am 5. rauchste so 6 pure salbeizigaretten und legst dich dann schlafen. dann bekommste hundert pro nochma das gefühl.

btw. muss mal wieder so n päckchen bestellen.

lohnt sich so ne Pflanze? Produziert die gut Blätter? Gibt sie auch ableger?

Danke.

Zurück
Oben