Bomba da Monk
New member
Hallo Allerseits , bin gerad auf dieses Forum gestoßen und freue mich dasses
nebem dem HIT verseuchten BBSzene Forums noch ne voluminöse Alternative gibt
Ich trainier nu seit nem halben Jahr richtig ( davor immer mal ab und zu nen bißerl rumgeplänkelt ) und bin schon ganz gut durchdefiniert , Leute merken das ich trainiere und habe heuer zum ersten ma 10x73kg Bank geschafft
Aber nun zu meinem eigentlich Anliegen. Ich möchte bis zum nächsten Sommer richtig übel viel Masse zulegen und hab mir dafür schon die entsprechenden Pülverchen ( Creatine & Protein ) zugelegt , feile aber noch an meinem Trainigsplan. Für Masse hab ich auf schwere Grundübungen gesetzt wie folgend zusehen ist :
1.Tag ( Beine )
4 x 15 Kniebeugen
3 x 12 Leg Extension
3 x 12 Beinbicepscurls
3 x 15 Wadenheben
2.Tag ( Brust-Triceps-Schultern )
4 x 8-10 Bankdrücken
3 x 8-10 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
3 x 8-10 Kurzhantel-Arnoldpress
2 x 10 Lat Raise
2 x Max Dips
3.Tag ( Rücken , Bizeps )
1 x 20 Latziehen ( leicht zum aufwärmen )
2 x Max Klimmzüge mit mittlerem Griff
3 x 10 Latziehen ( auf Brust )
3 x 10 Sitzend Kabel Rudern
3 x 10 Alt Kurzhantel Hammercurls
Bauch trainier ich ab und an zu hause auf so nem Bauchroller und für den untren rücken mach ich 1 mal die Woche Hyper Extensions. Meine Handgelenke sind ein wenig kaputt deshalb kann ich nur Hammercurls oder EZ-Bar curls machen ( und ich hab das gefühl die Hammers sind effektiver). Pyramidentrainig mach ich net , hab ich auch noch gar net ausprobiert , ich geb halt beim ersten
Satz ( nachem aufwärmen ) alles und danach veränder ich das Gewicht so , das ich gerad noch meine 8-10 Reps schaffe (meist 5kg runter).Ich würd mich über alle Kommentare zu meinem Plan sehr freuen denn ; den Segen meines Trainers hab ich zwar schon aber ich wollt nochmal schauen ob er auch euren Blicken standhält. Vielen Dank für eure Hilfe ,
Ben
aka Bomba da Monk.
nebem dem HIT verseuchten BBSzene Forums noch ne voluminöse Alternative gibt
Ich trainier nu seit nem halben Jahr richtig ( davor immer mal ab und zu nen bißerl rumgeplänkelt ) und bin schon ganz gut durchdefiniert , Leute merken das ich trainiere und habe heuer zum ersten ma 10x73kg Bank geschafft
1.Tag ( Beine )
4 x 15 Kniebeugen
3 x 12 Leg Extension
3 x 12 Beinbicepscurls
3 x 15 Wadenheben
2.Tag ( Brust-Triceps-Schultern )
4 x 8-10 Bankdrücken
3 x 8-10 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
3 x 8-10 Kurzhantel-Arnoldpress
2 x 10 Lat Raise
2 x Max Dips
3.Tag ( Rücken , Bizeps )
1 x 20 Latziehen ( leicht zum aufwärmen )
2 x Max Klimmzüge mit mittlerem Griff
3 x 10 Latziehen ( auf Brust )
3 x 10 Sitzend Kabel Rudern
3 x 10 Alt Kurzhantel Hammercurls
Bauch trainier ich ab und an zu hause auf so nem Bauchroller und für den untren rücken mach ich 1 mal die Woche Hyper Extensions. Meine Handgelenke sind ein wenig kaputt deshalb kann ich nur Hammercurls oder EZ-Bar curls machen ( und ich hab das gefühl die Hammers sind effektiver). Pyramidentrainig mach ich net , hab ich auch noch gar net ausprobiert , ich geb halt beim ersten
Satz ( nachem aufwärmen ) alles und danach veränder ich das Gewicht so , das ich gerad noch meine 8-10 Reps schaffe (meist 5kg runter).Ich würd mich über alle Kommentare zu meinem Plan sehr freuen denn ; den Segen meines Trainers hab ich zwar schon aber ich wollt nochmal schauen ob er auch euren Blicken standhält. Vielen Dank für eure Hilfe ,
Ben
aka Bomba da Monk.