Solo Bizeps Bilder^^

Dalailama

Banned
Hey

Viele haben doch nen Bild nur von ihrem Bizeps gemacht - Machen wir doch ein eigenes Thema dazu :lol:

Also ich fang an

attachment.php

Und macht es bitte nicht als Link das nervt ;)

A

Anzeige

Re: Solo Bizeps Bilder^^
Bin auch dabei ^^

attachment.php

ps: hab mir mal den seitenquelltext angesehn, maurice hat per bb code mit der funktion bild einfügen richtig verlinkt, kein plan weshalb mans nicht sieht.

edit2: maurice hat direkt auf DIE SEITE mit seinem bild verlinkt, nicht auf das bild direkt!

wollt ihr diesen Thread wirklich?? Gleich kommt Eazy oder Pat und dann wird hier wieder jeder depressiv xDxD

Die paar cm von eazy kann ich verkraften er trainiert auch länger wie ich ;)

Pats wäre interessant den hab ich noch nie so recht gesehen.

benutzt du firefox? falls ja machst rechtsklich aufs bild und dann grafik anzeigen, dann wird ne neue seite geöffnet wo nur das bild zu sehen ist, den link kopierst dann.

benutzt du firefox? falls ja machst rechtsklich aufs bild und dann grafik anzeigen, dann wird ne neue seite geöffnet wo nur das bild zu sehen ist, den link kopierst dann.

vielen dank..ne benutz google chrome,ist bei mir deutlich schneller..also ich probiers mal nach der taktik..
attachment.php

4 monate train

umfang: 39 cm kalt

Uhh Google Chrome der sammelt aber alles über dich... Sei vorsichtig damit.
ach ich glaub, das ist bei den internet browsern doch im grunde immer das selbe, wenn sie dich f***** wollen, dann schaffen sie es auch..egal mit welchem die jetzt online bist..das internet ist eh ein thema heutzutage in unserer gesellschaft, was viel zu wenig hinterfragt wird, was da wirklich alles abgeht weiß eh keiner..

peace

A

Anzeige

Re: Solo Bizeps Bilder^^
Zurück
Oben