Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wo ist das Bild Maurice?![]()
wollt ihr diesen Thread wirklich?? Gleich kommt Eazy oder Pat und dann wird hier wieder jeder depressiv xDxD
Ich habe auch gerade schon gesucht wie ein doofer![]()
hä fällt mir grad auch auf. hab sowas hier noch nie gemacht..man geht doch auf grafik einfügen und kopiert dann zb nen link aus seinem fotoalbum..oder?
nein, du kopierst den direktlink zum bild, nicht den link der auf die seite mit dem bild führt![]()
benutzt du firefox? falls ja machst rechtsklich aufs bild und dann grafik anzeigen, dann wird ne neue seite geöffnet wo nur das bild zu sehen ist, den link kopierst dann.
ach ich glaub, das ist bei den internet browsern doch im grunde immer das selbe, wenn sie dich f***** wollen, dann schaffen sie es auch..egal mit welchem die jetzt online bist..das internet ist eh ein thema heutzutage in unserer gesellschaft, was viel zu wenig hinterfragt wird, was da wirklich alles abgeht weiß eh keiner..Uhh Google Chrome der sammelt aber alles über dich... Sei vorsichtig damit.
schreibt mal bitte eure Umfänge dazu![]()