Sollen Lesben/Schwule Kinder adoptieren dürfen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ thirtysix

genau, alle knasties sind schwul und wir menschen vögeln nur, um kinder zu zeugen...sogar affen holen sich gelegentlich einen runter, meinst du das tun sie , um sich fort zu pflanzen?
fang mal an zu denken, bevor du schreibst, anders rum kann schnell nach hinten losgehen!...hab übrigens nen guten freund, der recht lange im knast war, würd ihn dir gern mal vorstellen :D

@ pumpi

ich stimme dir voll und ganz zu, nur leider habe ich manchmal das gefühl, daß die toleranz bei diesem thema doch nicht so groß ist wie man immer denkt....schade eigentlich!

@ all

ich kann es ja gut verstehen, wenn man schwierigkeiten mit der sexualität zwischen männern hat. mir fällt es auch schwer, d´ß nachzuvollziehen und erotisch find ich das auch nicht grad, aber muß ich das? ich denke viele von euch stehen drauf, wenn es zwei frauen miteinander treiben, oder? und wenn die wirklich lesbisch sind, finden die die vorstellung von sex mit einem mann vielleicht genauso ekelhaft´und schwulen geht es mit frauen wahrscheinlich genauso, aber regen die sich so darüber auf? ich denke nicht.

ganz allgemein finde ich, daß man bei allen dingen, die einen nicht betreffen und niemandem schaden absolut tolerant sein sollte und nach möglichkeit auch verständnis aufbringen sollte. man verbaut sich sonst selbst ne ganze menge und von anderen erwartet ihr doch das selbe?!

gruß mark

Um auf die eigentliche Frage des Threads zurückzukommen: IST MIR EGAL ! :D :D :D

Aber einige sollten mal überlegen, in welcher Zeit wir leben und ob solche veralteten Ansichten noch haltbar sind. Trotzdem muss man deren persönliche Meinung auch respektieren. AUSSER:

Sie kommt von solch pupertären Sprücheklopfern die schon in anderen Threads ihre Unreife bewiesen haben ;)

Gruss Multo

EDIT, war nicht ganz passend! :)

Gruss Multo

Original geschrieben von surfer
huiii, das sind ja wirklich qualifizierte aeusserungen von rastahunter und armin etc.
natuerlich koennen lesben oder schwule perfekte eltern sein, genauso, wie sie auch schlechte sein koennen. entscheidend ist die liebe, die dem kind entgegengebracht wird.auch wenn es euch erschauden laesst, die meisten schwulen sind genauso wie ihr, nur fallen sie nich so auf, da sie nicht die fuer euch typischen klischees erfuellen.
das argument, dass die kinder in der schule gehaenselt werden koennten ist etwas schwach, denn die die leute die haenseln sind heutzutage zum glueck definitiv in der minderheit (von rastahunter und armin abgesehen..).
derartige hassgefuehle sind meistens mit einem gewissen neid/minderwertigkeits gefuehl verbunden.
vorallem nach dem krieg sind extrem viele kinder mit nur einem elternteil aufgewachsen und man kann ja wohl kaum behaupten, dass diese menschen alle schwul oder lesbisch geworden sind.
rastahunters ansichten sind ja mitlerweile schon bekannt, aber armin haette ich schon etwas mehr liberales denken zugetraut.

Ich habe nicht gesagt daß sie es nicht können! Mußt mal genauer lesen, wenn Du schon urteilst. Ich habe gesagt daß sie es nicht dürfen sollen! Ich bin in dieser Richtung, und in einigen anderen, sehr intolerant, weil ich der Meinung bin, daß ich diese Art der Perversion in der Gesellschaft für abartig empfinde. Das ist meine persönliche Meinung, nach der hier auch gefragt wird.

Was hat das damit zu tun, daß nach dem Krieg Kinder mit einem Elternteil aufgewachsen sind? Waren die Alleinerziehenden Schwul? Und es ist sehr wohl erwiesen, daß Kinder sehr dazu neigen die Gewohnheiten und Lebensweisen der Eltern oder Erzieher gerne übernehmen. Und nach dieser Theorie handelt der Staat doch auch bei Kriminellen, oder etwa nicht? So als Prävention. Wird jedenfalls in vielen Vormundschaftsverhandlungen so genannt!

Ich bin auch nicht aus toleranzzwecken auf dieser Welt. Ich gehe doch auch mal stark davon aus, daß die Dinge die Euch nicht gefallen auch nicht von Euch unterstützt werden, oder?

Original geschrieben von champ4ever
@Armin

Wenn du denkst das Sex nur für die "Fortplanzung" da ist, dann bist "sehr arm" dran !

Gruss
C4E

Da hast Du mich nicht richtig verstanden, denn ich habe damit gemaint wie ich auf den Begriff wider der Natur gekommen bin und dazu dachte ich wäre es mal interessant den genauen Nutzen des Sex mal zu erwähnen. ;)

Original geschrieben von Multo
Um auf die eigentliche Frage des Threads zurückzukommen: IST MIR EGAL ! :D :D :D

Aber einige sollten mal überlegen, in welcher Zeit wir leben und ob solche veralteten Ansichten noch haltbar sind. Trotzdem muss man deren persönliche Meinung auch respektieren. AUSSER:

Sie kommt von solch pupertären Sprücheklopfern die schon in anderen Threads ihre Unreife bewiesen haben ;)

Gruss Multo

EDIT, war nicht ganz passend! :)

Gruss Multo

Ich denke nicht, daß die Zeit etwas damit zu tun hat. Die Sache an sich bleibt die gleiche. Wenn die Natur gewollt hätte daß Schwule oder Lesben Kinder beherrbergen, wäre das wohl auch so, daß sie welche bekommen würden, oder?

Original geschrieben von Armin
Ich bin auch nicht aus toleranzzwecken auf dieser Welt. Ich gehe doch auch mal stark davon aus, daß die Dinge die Euch nicht gefallen auch nicht von Euch unterstützt werden, oder?

Das man "Dinge", wie du es bezeichnest, nicht unterstützt wenn sie einem nicht gefallen ist jedem selbst überlassen.

Was aber in meinen Augen völlig daneben ist, wenn "Dinge" sobald sie einem nicht passen bzw. gefallen gleich "angegriffen" oder "bekämpft" werden. Das ist schon nicht mehr intollerant. Sowas nennt man dann schon Unterdrückung !

Gruss
C4E

Armin,

Wie ich schon schrieb, persönliche Meinungen anderer sind zu respektieren.

"...daß Schwule oder Lesben Kinder beherrbergen, wäre das wohl auch so, daß sie welche bekommen würden, oder?"

Naja, persönliche Meinung. Wenn damit Kindern geholfen werden kann, eine gesicherte Zukunft zu bekommen, dann finde ich die Adoption in Ordnung. Zu deiner o.g. These kann ich nur sagen: "Sollte es so kommen, dann aber AUA für die männlichen Schwangeren bei der Geburt" :D :D :D

Gruss Multo

als unterdrückung kann man das ja nicht sehen , weil wir gar nicht die Möglichkeit haben es zu ändern!(Armin und ich sind ja nicht die Konsulen von Deutschland,oder so was!):D

zu der Studie die hab ich leider noch net (die hat eine evangelische Religions lehrerin in unserer Schule publiziert!)
genauso wenig kann ich mir anmaßen über ihre richtigkeit zu urteilen!(jedenfalls ist sie von angeblich seriösen Wissenschaftlern!)

Armin hat aber voll und ganz recht wenn er schreibt das es gegen dei Natur des Menschen ist!
Wenn es von Morgen an in unserer schönen Welt nur noch Schwule und Lesben gäbe kannst du dier ja mal überlegen wie lange es noch Menschen gäbe!

@Armin
Dinge die mir nicht gefallen unterstütze ich mit Sicherheit nicht. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich Menschen, die nicht so leben, wie ich mir mein Leben vorstelle als krank und pervers bezeichne.

Gruss Helby

Original geschrieben von Sixpack33
als unterdrückung kann man das ja nicht sehen , weil wir gar nicht die Möglichkeit haben es zu ändern!(Armin und ich sind ja nicht die Konsulen von Deutschland,oder so was!):D

Was meinst du wie wir dies begrüssen, das dies tatsächlich nicht in euren Händen liegt !

Gruss
C4E

Dann schau mal nach Berlin!! Dort sitzt ein schwuler regierender Bürgermeister. Und das ist auch gut so!!! Und wer weiss was noch kommt :D :D :D

Gruss Helby

die Behauptung das homosexualität wider die Natur ist, ist auch falsch, denn gerade homosexualität kommt in der Natur sehr oft vor.
Wer also mit solchen pseudowissenschaftlichen Aussagen seine Homophobie begründen will, zeigt nur welch Geistes armes Kind er ist.

ich hab ja auch nicht geschrieben das es in der natur nicht vor kommt , nur "normal" kann es ja nicht sein sonst wären alle schwul (und die menschen die nun mal keine zwitter sind , längst augestorben!)
auch die die nichts dagegen haben das schwule Kinder adoptieren haben zugegeben das es eine krankheit ist!

bezüglich Threat:
Bin gegen die Möglichkeit homosexueller Partner, Kinder zu adoptieren.
Meine Argumente decken sich so ziemlich mit den bereits veröffentlichten.
1. sind homosexuelle Beziehungen nicht natürlich bzw. von der Natur nicht angedacht, gewollt oder nützlich.
2. befürchtige ich auch heftigste Probleme in der entwicklung der Kinder. Zu behaupten, dass "die Gesellschaft insgesamt doch sehr tolerant gegenüber homosexuellen geworden ist" und "da heutzutage kein Hahn mehr nach kräht" ist realitätsfern ! In einem zivilisierten Gespräch mag ja eine allgemeine akzeptanz von homosexuellen die Regel sein, aber sobald ein Konflikt mit einem Kind aus einer solchen beziehung ausbricht, hat das betreffende Kind die nachsicht, da es sich (zumindest nicht in früher Jugend) gegen solch niederschmetternde Titilierungen wehren kann. Und daran werden diese Kinder zu beißen haben.

@ Champ & Armin
Auch wenn ich Armins Ansichten in keinster Weise teile - er macht auf mich sogar einen naiven Eindruck und erfüllt alle klischees, die für mich einen Assozialen ausmachen - hat er in einem Punkt Recht. Sexualität dient ausschließlich der Arterhaltung. Alles darüber hinaus ist außschließlich dem Menschen vorbehalten und zudem in vielen Fällen äußerst Fragwürdig.

Sexualität dient ausschließlich der Arterhaltung. Alles darüber hinaus ist außschließlich dem Menschen vorbehalten und zudem in vielen Fällen äußerst Fragwürdig

Gerade das ist falsch: die Sexualität dint nicht nur bei Menschen sondern auch bei anderen höher entwickelten Tieren nicht nur der Arterhaltung sondern auch der Entwickling psychosozialer Bindungen.

Bezgl. Adoption: Ich kenne persönlich jemanden der bei seinem homosexulellen Vater aufgewachsen ist, und er hat mir erzählt, das er durchaus eine glückliche Kindheit hatte (schwul ist er auch nicht geworden)

auch die die nichts dagegen haben das schwule Kinder adoptieren haben zugegeben das es eine krankheit ist!

Also wie dämlich kann man sein, das man Homosexualität tatsächlich als Krankheit bezeichnet ??? DA fehlen mir echt die Worte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben