imported_Mark
New member
also sollten leute die auf sm stehen, oder wie ich ganz gern auch mal ne frau von hinten nehmen (entschuldigt meine ausdrucksweise
) aufgrund ihrer abartigen sexualität auch keine kinder bekommen dürfen? weil die armen kinder dann die selben angeblich wiedernatürlichen neigungen bekommen könnten?
mich erinnert das ganze irgendwie an totalitäre systeme, da wird auch ganz gern mal die geburtenkontrolle eingeführt. wie wär es denn, wenn wir gleich nen rundumschlag machen und sozialhilfeempfänger sterilisieren lassen, wäre doch toll, das spart ne menge geld, bei behinderten sollten wir das eh machen und ganz wichtig künstliche befruchtung muß unbedingt abgeschafft werden, denn:
....und ich dachte immer ich sei extrem
achso damit ich nicht wieder falsch verstanden werde, in diesem text steckt ironie
gruß mark
mich erinnert das ganze irgendwie an totalitäre systeme, da wird auch ganz gern mal die geburtenkontrolle eingeführt. wie wär es denn, wenn wir gleich nen rundumschlag machen und sozialhilfeempfänger sterilisieren lassen, wäre doch toll, das spart ne menge geld, bei behinderten sollten wir das eh machen und ganz wichtig künstliche befruchtung muß unbedingt abgeschafft werden, denn:
ich denke paare die auf dem natürlichen wege keine kinder bekommen können, fallen auch unter diese aussage. na gut, dann fang ich besser mal an für meine rente zu sparen und werd beim sex jetzt immer die fenster verhängen, damit ich nicht entdeckt und sterilisiert werdeWenn die Natur gewollt hätte daß Schwule oder Lesben Kinder beherrbergen, wäre das wohl auch so, daß sie welche bekommen würden, oder?
....und ich dachte immer ich sei extrem
achso damit ich nicht wieder falsch verstanden werde, in diesem text steckt ironie
gruß mark