Sollen Lesben/Schwule Kinder adoptieren dürfen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im übrigen kann ja wohl jeder dazu stehen wie er will (zu mindest so lang wie er niemanden damit verletzt)

ich denke auch das dise Diskussion hier wenig sinn macht du wirst sagen Helby und alle anderen die absolut tollerant sind haben recht und ich werde weiter behaupten Bääär, Armin ,..., und ich sind die einzigen mit ner ordentlichen meinung ,
aber von mir aus kann jader machen was er will , so lange mich in Ruhe lässt!:)
Aber wenn nicht:mad: :mad: :mad: !

Auch ich sehe die Probleme die auf die Kids zukommen können, das hab ich als ich den Thread eröffnete auch erwähnt. Man kann auch unterschiedlicher Meinung sein da hast du vollkommen recht. Aber Schwule als perverse Subjekte zu betiteln kann und werde ich nicht akzeptieren. Wenn ich mir schon vorher meiner Meinung zu 100% sicher gewesen wäre, hätte ich diesen Thread mit Sicherheit nicht eröffnet.

Gruss Helby

Original geschrieben von helby
@Armin

In welchem Jahrtausend lebst du eigentlich?! Das sind Menschen wie du und ich und mit Sicherheit keine perversen Subjekte!!! Also denk zuerst bevor du solchen Mist postest:mad: :mad: :mad:

Gruss Helby

kleine definition: pervers= widernatürlich, wider der Natur

und das ein schwanz im arsch wider der natur ist, darüber brauchen wir wohl nicht streiten, oder?

also ich treibs ganz gern mal auf die perverse tour mit ner geilen frau....geil eng! und ich denk da bin ich nicht der einzige :D
meine meinung ist übrigens: natürlich sollten kinder nach möglichkeit bei ihren eltern aufwachsen...wenn das aber nicht möglich ist, finde ich es relativ egal, ob es sich um schwule oder heterosexuelle adoptiveltern handelt an erster stelle steht denke ich das wohl des kindes. ich denke, daß in vielen fällen hetero männer unfähiger sind mit kindern umzugehen, als die etwas weiblicher angehauchten artgenossen, jedoch möchte ich mir keine verallgemeinerung erlauben. aber es gibt eine studie, die besagt, daß bei homosexuellen paaren mit kindern im haushalt bedeutend weniger gewalt ausgeübt wird, als bei hetero paaren und ich finde es gibt nichts schlimmeres als kindesmisshandlung und natürlich missbrauch.
...übrigens reiß ich mich grad ein wenig zusammen mit meiner meinung, aber ich bin doch ziemlich geschockt über den ein oder anderen beitrag hier, schade!

gruß mark

Original geschrieben von Mark
...finde ich es relativ egal, ob es sich um schwule oder heterosexuelle adoptiveltern handelt an erster stelle steht denke ich das wohl des kindes...

hi

aber genau das ist es. ich wurde für meinen lustigen nachnahmen in der grundschule gehänselt und fertig gemacht. kinder sind grausamer als mancher terrorist. was denkst du was mit dem armen kind passiert wenn die mal rausbekommen dass das nicht 'Pappa und der onkel' sind sondern 2 schwule ? ich persönlich hab nix gegen schwule kenne auch welche (obwohl ich erst 16 bin) und die sind genauso menschen wie du und ich. aber im sinne des wohles des kindes sollte so etwas nicht erlaubt werden. <--- wer stimmt zu ?

cu
dragon

@ninja

wer dir zustimmt erkennst so sehr leicht brauchst nur die posts durchlesen

Mit der Definition von Prvers hat Armin genau das Richtige gesagt,
denn unatürlich muß das wohl sein denn wenn es normal wäre schwul zu sein gäbe es uns alle nicht!:D
pervers würde ich hier auch nicht als beleidigung sehen , er hätte ja auch etwas anderes schreiben können wie abgefuc+++ hinterl+++ oder so !:D
das wäre dann eine Beleidigung gewesen, aber so hat er nur die wahrheit gesagt und das muß man wohl noch dürfen, oder?!;)

@ ninja,

ich sehe natürlich auch die probleme, die die kinder damit haben könnten und wahrscheinlich auch haben würden, aber ich denke es ist immer noch besser, wenn ein kind geliebt und ghänselt wird, als wenn es ohne liebe im heim aufwächst und ihm niemand das gefühl gibt gebraúcht zu werden. das idealste ist es natürlich nicht.

gruß mark

es ist meines erachtens ausreichend, wenn den homos die eheähnliche partnerschaft gewährt wird. es kann weder sein, das es ihnen gestattet wird die selben steuerlichen vergünstigungen zu bekommen, di eheleute geniessen, noch darf ihnen die möglichkeit gegeben werden ihre abartigen sexualpraktiken in erziehung wieder zu spiegeln. was die mieinander treiben geht mich nichts an. sie sind beide erwachsen(was anderes ist noch kranker) aber kinder derart in einem so wichtigen teil ihrer entwicklung zu beeinflussen, wie es die eltern gemeinhin durch ihr zusammenleben tun, sollte schwulen und lesben nicht gestattet werden.ich weiss ich mach mich jetzt zum buhmann aller iberaler aber erstens ist mir das scheiss egal, und zweitens meine meinung. demnächst werden noch menschen-und-tier-paretnerschaften mit dem privileg gesegnet, kinder adoptieren zu dürfen. homosexualität ist eben so krankhaft und abartig wie die sexualpraktiken von pederasten oder sodomisten. aber in dieser schönen welt wird ja bald auch das normal sein. krumme13 sei da nur als beispiel genannt.

so und jetzt dürft ihr alle auf mich einprügeln!

NgKS

@Sixpack33 u. Andere

Zeig mir doch bitte mal diese Studie, würd sie mir gern mal anschauen. Ich glaub nämlich nicht daran, daß man schwul bzw. lesbisch wird. Das ist vom Grundauf drin. Ich denke eher das es ein "genetischer Defekt" ist! Und zwar einer der gar nichtmal so selten vorkommt. Letztendlich ist das aber auch egal, für einen Schwulen bzw. einer Lesbe ist das eigene Geschlecht genau so wie für DICH oder mich eine Frau. Ich glaub auch nicht, daß das Kind dann auch schwul oder lesbisch wird. Das halte ich für erstunken und erlogen.

Außerdem bin ich der Meinung das ein Kind besser dort aufgehoben ist als in einem Heim. Und das mit den Mitschülern ist doch auch völliger Unfug. Da kräht doch heutzutage kein Hahn mehr nach, ob wer schwul/lesbisch ist. Die Gesellschaft ist insgesammt doch sehr tolerant gegenüber Schwulen/Lesben geworden. Und ich denke das es gut ist. Man sollte solche "Gruppen" nicht ausgrenzen. Sexualität ist etwas ganz natürliches.

Es geht im Grunde nur diese 2 Menschen etwas an. Auch Aussagen das dies unnormal ist und nur bei den Menschen vorkommt ist reiner Quatsch. In der Tierwelt ist es doch nicht anders. Naja das war vorprogrammiert das bei solchen Threads mitunter recht intolerante Gespräche statt finden. Denkt doch bitte etwas mehr nach bevor ihr solch einen Quatsch postet. Meinungen sind ja okay, aber mitunter sind manche Kommentare sehr direkt und unangebracht. ;)

Hi,

stimme Pumpi vollstens zu.

Nur in einem muß ich leider etwas widersprechen:

Da kräht doch heutzutage kein Hahn mehr nach, ob wer schwul/lesbisch ist. Die Gesellschaft ist insgesammt doch sehr tolerant gegenüber Schwulen/Lesben geworden.

Ja, toleranter schon, aber leider krähen doch immer noch genug danach, wie man hier eindrucksvoll feststellen kann.

Ziemlich traurig wie engstirnig viele Leute sind.:mad:

gruß

Pumpi hat es genau richtig gesagt. Diese Menschen liieben ihren Partner genau so, wie wir unsere Freundin oder Frau lieben und sind in keinster Art und Weise krank.

Gruss Helby

@Pumpi

Da bin ich aber immer noch völlig anderer Meinug, denn auch wenn es in der Tierwelt vorkommt ist es nicht im Sinne der Natur. Denn Sexualität dient auich bei Tieren der Fortpflanzung. Wenn es Tiere gibt die sich gleichgeschlechtlich Fortpflanzen, dann soll es wohl wirklich so sein, aber bei uns Menschen ist es nicht so! Und somit ist es eine kranke Eigenart der Natur. Es gibt auch keine Zwitter unter Menschen und somit ficken wir uns auch nicht selbst. Es ist und bleibt wider der Natur, egal ob es Tiere auch so machen oder nicht. Wir fressen doch auch keine Scheiße weil Tiere es m achen und finden es dann normal.

huiii, das sind ja wirklich qualifizierte aeusserungen von rastahunter und armin etc.
natuerlich koennen lesben oder schwule perfekte eltern sein, genauso, wie sie auch schlechte sein koennen. entscheidend ist die liebe, die dem kind entgegengebracht wird.auch wenn es euch erschauden laesst, die meisten schwulen sind genauso wie ihr, nur fallen sie nich so auf, da sie nicht die fuer euch typischen klischees erfuellen.
das argument, dass die kinder in der schule gehaenselt werden koennten ist etwas schwach, denn die die leute die haenseln sind heutzutage zum glueck definitiv in der minderheit (von rastahunter und armin abgesehen..).
derartige hassgefuehle sind meistens mit einem gewissen neid/minderwertigkeits gefuehl verbunden.
vorallem nach dem krieg sind extrem viele kinder mit nur einem elternteil aufgewachsen und man kann ja wohl kaum behaupten, dass diese menschen alle schwul oder lesbisch geworden sind.
rastahunters ansichten sind ja mitlerweile schon bekannt, aber armin haette ich schon etwas mehr liberales denken zugetraut.

solange die schwulen ihre Hände bei sich behalten ist ja alles okay!!aber wenn nicht dann raste ich aus mir hat mal einer an den Arsch gefasst die Ratte!!!:mad: voll ecklig !!man kann sehr voll schwul werden guck dir die ganzen Knastbrüder an die werden nach 10 Jahren ohne ne Frau auch zum "WARMENBRÜDERN"oder nicht!!!

@Armin

Wenn du denkst das Sex nur für die "Fortplanzung" da ist, dann bist "sehr arm" dran !

@ThirtySixPLaya
Sprichst wohl aus sicherer Erfahrung von deinen "Knastbrüdern" !

Gruss
C4E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben