Soll ich lieber Eiweiß oder doch gleich Aminosäuren kaufen?

saash

New member
Hallo zusammen!

Mein Eiweiß Pott ist leer und frage mich ob ich nicht lieber Aminosäuren kaufen soll. Hab festgestellt das ich däftige Blähungen vom Eiweiß bekomme.

Sind die gekauften Aminosäuren nicht sogar hochwertiger als die die ich aus dem Eiweiß umwandle und wirken die nicht auch besser wenn ich sie direkt nachdem Training nehme?

*sascha*

A

Anzeige

Re: Soll ich lieber Eiweiß oder doch gleich Aminosäuren kaufen?
Hallo saash,

schau mal hier:
amino .
@Saash: Grundsätzlich ist das Preis-/Leistungsverhältnis von Eiwseisspulver deutlich besser als von Aminos. Wenn du Probleme mit der Verträglichkeit hast, würde ich das Produkt wechseln.

Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

DU kannst Aminos nehmen!(in entsprechender Menge)

ich nehme die Aminos von www.pnce.de
Zusätzlich habe ich von PROSPORT einen 2kg Eimer.

Aber die AMinos reichen eigentlich (mehrmals pro tag )

Peter

@Bizeps: Was würdest du denn vorziehen. Ich hab gelesen wenn man Aminos nimmt sollte man kein Eiweiß nehemn. Wie hoch ist deine DOsierung, weißt du wo ich mich mal informieren kann?

*sascha*

Die tab der Marke PNCE enthält 1,4g Aminos.
Es gibt auch welche (BMS) mit 2,1g

Der Hersteller schreibt 3-5 Tabs mehrmals täglich.
Also ich gehe davon aus, dass man mindestens ca 5 tabs 3mal nimmt.Ich selber nehme alle 2-3 Stunden 4 Tabs.

Über was informieren?

Peter

Protein und Aminos nicht zusammen nehmen? habe nie davon gehört.
Ich denke Protein sind Aminos?!

>>Ich hab gelesen wenn man Aminos nimmt sollte man kein Eiweiß nehemn

Das bezieht sich darauf, dass man Aminos auf keinen Fall zu Mahlzeiten zu sich nehmen sollte, und damit auch nicht zu Protein Shakes, da die Aminos sonst mit in die Verdauung eingehen. Viel schneller gelangen die Aminos (die ja bereits direkt "verdaut" vorliegen) dorthin wo sie hingehören, nämlich in den Muskel, wenn man sie auf nüchternen Magen (morgens und nach dem Training) einnimmt.

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

A

Anzeige

Re: Soll ich lieber Eiweiß oder doch gleich Aminosäuren kaufen?
Hallo Deux,

schau mal hier:
amino .
Zurück
Oben