Soll ich in Boxen gehen

DanTheMan

New member
Hay

Also erstmal ich bin neu hier also seit bitte nett xD

Ja ich will in boxen gehen aber bin mir noch nicht sicher wie das da abgeht und ob ich das schaffen werde
da ich etwas breiter bin also mein ziehl ist also abnehmen und ich will besser in nahkampf werden .
also ich bin 15 jahre ,175 groß und wiege 83 kilo (ja ich weiß ist viel ) aber ich muss auch sagen
ich bin seit einem jahr in fitnessstudio und habe muskeln aufgebaut .Ja ich wollte eig wissen wie
das ist wenn man nicht mitkommen zb mit dem ausdauertraining oder so

ah und tschuldigung wegen eventuell gramatik oder rechtschreibfehler
ich bin ausländer und noch nich lange in deutschland

A

Anzeige

Re: Soll ich in Boxen gehen
aufjeden fall kampfsport WIRST DU NIE BEREUHEN ! 2 x Boxen & 2-3 Fitnessstudio. Mit dem Krafttraining nicht übertreiben da du noch 15 bist, aber BOXEN KANNST DU AUF DIE KACKE HAUEN.

Kann aus eigener Erfahrung nur den Kampfsport zusätzlich befürworten.
Ich selbst hab schon Boxen (1/2 Jahr), Kickboxen (fast 1 Jahr) und Thaiboxen (derzeit seit 1/2 Jahr) betrieben und ich kann dir sagen, dass es nicht nur köperlich etwas bewirkt sondern auch geistig - du fühlst dich selbstbewusster, da du deinen Körper noch näher kennen lernst und wenn du den richtigen Verein/Kurs wählst, wirst du immer an deine Grenzen gehen. Wenn du mal nicht mehr kannst -> na und?! Man kann nicht gleich als Höchstleistungssportler in einen Sport loslegen, jeder beginnt klein und es wird auch lange brauchen bis du wirklich zu der Form kommst wie du sie haben möchtest, aber wer etwas will der schafft das auch mit genug Durchhaltungsvermögen.
Name ist Fakt: go hard or go home !! ;)

lg ghogh

Zurück
Oben