Soll DAS etwa RAP sein?????

Hi,

sag mal hast du was mit der damaligen Band "The real MCoy" tun? Die ham doch so nen Dancefloor pop shit gemacht!
Kennt die noch einer?

Lous

@phil

Hihi...glaub ich kaum...in dem biz läufts doch eh immer "sie Vanille, er schoko "
zitat MT!

@mccoy
stimme gefällt mir. aber ich würde eher auf deutsch rappen. Mags nicht sonderlich, wenn deutsche englisch rappen. ist aber ansichtssache

also mein Rat kann nur sein: rap auf deutsch und es hört sich fast perfekt an.

Als ich erst so 5 sekunden von dem track gehört hatte dachte ich es wär deutsch und fands ziemlich gut. Aber als ich dann feststellte dass es englisch ist... naja es hört sich einfach zu sehr deutsch-englisch an für meine Begriffe. Die stimme is a aber auf jeden Fall gut, beats und flow stimmen auch, auch wenn der beat jetzt nicht so ganz mein fall ist.

Ja , diesen Rat nehme ich natürlich besonders ernst....als ob ich mir selbst nicht reiflich überlegt hätte in welcher sprache ich Rappe.

war mir schon klar dass du es deswegen nicht ändern wirst, aber du wolltest kritik, also kriegst du sie. In meinen Ohren hört es sich durch das deutsche Englisch einfach nicht wirklich gut an. Ich stell mirs auf deutsch halt besser vor weil die stimme auch so typisch "deutsch" klingt, halt so tief, irgendwie ferris mc.

aber ob du jetzt auf deutsch/englisch oder sonstwas rapst ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich persönlich bevorzuge eh französisch weil sich das einfach nur geil anhört, halt aber auch nur von Franzosen. Hatte es selber mal probiert aber auf franz fehlt mir so das rap-vocabular und die aussprache is wohl auch zu deutsch.

hehe Geil , ich bin Franzose.Kann auch perfect Französisch.

Das geile ist das alle Deutschen sich an meinem Akzent stören , aber alle Amis dennen ich es zeige fällt der gar nicht auf bzw. die finden meine Stimme einfach gut.

Aber allgemein sind es halt alles first Takes auf meinen Demos.
Wenn ich den Shit mal richtig aufnehme wird das schon anders klingen.

na gut wenn ich dann mal nen Übersetzer für Faust oder sowas auf franz. brauch weiß ich ja an wen ich mich zu wenden habe (Franz LK ;) )

Rap doch mal so aus spaß n bisschen was auf franz und stells hier rein... :)

Lern erstmal Texte schreiben und stab nich immer mit deinem Dagger um dich und pull nich so oft den Trigger deiner AK...
Bist wohl ein bissi auf N.W.A. hängengeblieben.
Tut mir leid, du wolltest meine Meinung...

...too many Mc's not enough Mics....

Wenn dir meine Texte nicht gefallen ist das deine Sache , aber Kommentare wie "lern erstmal Texte schreiben" sind schwer überflüssig.
Ich kann Texten , und auch wenn ich das nicht beweisen muß , aber...

Willste Battlen? Jederzeit.

Ansonsten halt dich mit deinen Klugscheisserischen Kommentaren etwas zurück , wir können ja nicht alle bei Blumentopf Rappen.

...davon abgesehen solltest du nicht glauben das du meine Texte kennst nur weil du ein paar Schlagworte rausgehört hast.
"Daggar" , "AK" , "Trigger" - Die stehen in einem ganz anderen zusammenhang als du denkst.

Original geschrieben von The Real McCoy
...
"Daggar" , "AK" , "Trigger" - Die stehen in einem ganz anderen zusammenhang als du denkst.

Das würde mich jetzt aber mal interessieren - die Begriffe sind doch eigentlich unmissverständlich!!?? :confused:

Weisst du was ne Metapher ist?

Ne AK ist ne Waffe , ist klar.

Ich könnte singen das ich euch alle mit ner Ak umballer - ich könnte aber auch singen das ich Wörter schneller rausballere als ne AK Kugeln . Rat mal was ich gemacht hab?

Ich bediene mich der härte dieser Schlagworte um dem Text mehr Biss zu geben , das ist aber alles.
das ist wohl eher das was nen guten Texter ausmacht.

Wieso fühlst du dich denn so angegriffen...sag ja nich dass du ein schlechter Bodybuilder bist, wahrscheinlich sogar besser als ich...

aber ein Wack-Rapper bist du trotzdem :D

Was soll denn dass für ein tiefgehender Zusammenhang sein ?

Bist wohl n' krasser Metaphoriker....:rolleyes: :D
Oder hast du damals in Compton die Bullets sprayen lassen
und erzählst uns die Story deines Struggles ?

Ausserdem heisst es Dagger....:rolleyes:

Und du kannst auch nicht schreiben, tut mir leid...deine Texte haben weder technisch noch inhaltlich (hohes) Niveau...
Ok, hab nur 2 Tracks von dir gehört aber da musste ich schon echt prusten...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass du (in meinen Augen) besseres zu bieten hast...aber bitte bin gerne bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen...nur zu...

Ich mein battlen, is irgendwie schwer möglich übers Netz, mach das lieber live am Mic...aber meinentwegen kannst du hier nen Text droppen und ich werde ihn toppen. Deutsch wäre mir lieber, hab nur 1 oder 2x nen englischen Text gerobbt, aber für dich wirds reichen :D Oder wir machen beides...

Ihh Blumentopf...naja ein gewisses Mass an Skills kann man ihnen ja nich abstreiten...aber sie sind soooo kuschelig weisch....
Gefällt mir garnich....

Tut mir leid, wenn du jetzt auf mich sauer bist...aber ich habe nur gesagt was gesagt werden musste...Hab dich nicht als Mensch verurteilt, nur als Rapper... :D

Also, freu mich auf deine Lyrics.....Tschüüüühüüüs

Nun ja , wenn es mir drum ginge allen zu gefallen würde ich sicherlich andere Mucke machen und andere Texte schreiben.

Zum Glück gibt es noch leute denen mein shit gefällt und die haben zum Glück auch ein Label.

Vielleicht trifft man sich ja auf irgendeiner Bühne ,
dann können wir das ja zuende bringen.

Gegen ende des Jahres bin ich auf Vinyl , wenn du mich dran erinnerst lasse ich dir mal was zukommen , bis dahin.....

...aber da fällt mit ein , was streite ich mich hier überhaupt?
Du hast deine Meinung und die sollst du haben , wird mich sicherlich nicht daran hindern weiter zu machen.

Aber poste doch mal nen Track von dir , würde mich ganz ehrlich interessieren.

Ich bin aus diesem Thread zumindest raus.

Zurück
Oben