Wieso fühlst du dich denn so angegriffen...sag ja nich dass du ein schlechter Bodybuilder bist, wahrscheinlich sogar besser als ich...
aber ein Wack-Rapper bist du trotzdem
Was soll denn dass für ein tiefgehender Zusammenhang sein ?
Bist wohl n' krasser Metaphoriker....

Oder hast du damals in Compton die Bullets sprayen lassen
und erzählst uns die Story deines Struggles ?
Ausserdem heisst es Dagger....
Und du kannst auch nicht schreiben, tut mir leid...deine Texte haben weder technisch noch inhaltlich (hohes) Niveau...
Ok, hab nur 2 Tracks von dir gehört aber da musste ich schon echt prusten...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass du (in meinen Augen) besseres zu bieten hast...aber bitte bin gerne bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen...nur zu...
Ich mein battlen, is irgendwie schwer möglich übers Netz, mach das lieber live am Mic...aber meinentwegen kannst du hier nen Text droppen und ich werde ihn toppen. Deutsch wäre mir lieber, hab nur 1 oder 2x nen englischen Text gerobbt, aber für dich wirds reichen

Oder wir machen beides...
Ihh Blumentopf...naja ein gewisses Mass an Skills kann man ihnen ja nich abstreiten...aber sie sind soooo kuschelig weisch....
Gefällt mir garnich....
Tut mir leid, wenn du jetzt auf mich sauer bist...aber ich habe nur gesagt was gesagt werden musste...Hab dich nicht als Mensch verurteilt, nur als Rapper...
Also, freu mich auf deine Lyrics.....Tschüüüühüüüs