Soll Bayern meister werden?

Ich denke, dass die Konkurrenz, siehe z. B Dortmund, auch ziemlich aufgerüstet hat. Zudem ist es ja umso schlimmer wenn die Konkurrenz trotz Schwächephase der Bayern nicht fähig ist den Titel zu erobern. Hoffe aber, dass es dieses Jahr anders ist und Schalke Meister wird.

Gruss Helby

Was regt man sich darüber auf?

Bayern wird eh deutscher Meister! Die werden auch die nächsten 50 Jahre deutscher Meister! Aber solln die doch...von mir aus können die jedes Jahr die Chamions League, den Weltpokal, den DFB-Pokal und alles was es gibt gewinnen...
Es wird für sie schon gesorgt werden. Die blöden Leverkusener packens doch eh niemals. Entweder werden sie beschissen (in Pauli) oder sind einfach nur zu scheisse dafür..Lautern ist auch ne wahre Wonne in letzter Zeit( Klasse Spiel in Berlin)und Dortmund, ach ja, der BVB..

ABER

Der Mensch freut sich ja über Kleinigkeiten: Ich bin seit 9 Jahren ein treuer MSVler und war gestern in meinem Leben zum ersten Mal auf ner Haupttribüne(trotz meiner 7 Dauerkarten in Folge, die allesamt immer für die Kurve waren)...scheiss auf den ganzen Kack da mit den Bayernärschen!
Sowas wie gegen Manchster damals, als ich voller Tränen vorm Fernseher stand, als die Säcke 2 Stück inner letzten Minute gekriegt haben gibt es eh nicht mehr...damit muss man sich abfinden. Aber immerhin habe ich sowas in meinem Leben mal mitgekriegt!
DAS WAREN NOCH ZEITEN...

Liebe Grüße

auf das die Ärsche für ewig Meister werden..

TB

*singt* "2:0, 2:0, 2:0 - 2:0, 2:0, 2: NUUUUuuull" :D

HEHEHEHEHE :D

Absolut geil!!!! - Kann das Stadion bis hierhin feiern hören!!!!!

lalalalalalalala

*sichnichtmehreinkrieg*

(sorry für den Ausraster :rolleyes: )

Auf Wiedersehen!
xyxwave.gif

Also eigentlich ist es mir sowas von egal wer Meister wird, bin kein Fussball Fan (schau mir nur paar Spiele mal an)
Aber eins muss ich sagen: Alle schreien immer Scheiss Bayern, Scheiss Hoeness, aber man muss auch mal anerkennen daß die Bayern einfach die beste Arbeit (auch wirtschaftlich) leisten...
Der Rest ist meiner Meinung nach Neid!
Und wie schon Ali sagte, "it's hard to be humble if you're the greatest" :)

Der BVB wir Deutscher Meister!!! Scheiss auf die Bayern!!!!

Hauptsache wir haben Heute erstma die Gladbacher weggeputzt!!!

Es gibt halt nur eine BORUSSIA!!!
:D

P.S.: S04= blau weisse Scheisse...;)
Die Nummer 1 im Pott sind wir:D :D :D

Zurück
Oben