Was regt man sich darüber auf?
Bayern wird eh deutscher Meister! Die werden auch die nächsten 50 Jahre deutscher Meister! Aber solln die doch...von mir aus können die jedes Jahr die Chamions League, den Weltpokal, den DFB-Pokal und alles was es gibt gewinnen...
Es wird für sie schon gesorgt werden. Die blöden Leverkusener packens doch eh niemals. Entweder werden sie beschissen (in Pauli) oder sind einfach nur zu scheisse dafür..Lautern ist auch ne wahre Wonne in letzter Zeit( Klasse Spiel in Berlin)und Dortmund, ach ja, der BVB..
ABER
Der Mensch freut sich ja über Kleinigkeiten: Ich bin seit 9 Jahren ein treuer MSVler und war gestern in meinem Leben zum ersten Mal auf ner Haupttribüne(trotz meiner 7 Dauerkarten in Folge, die allesamt immer für die Kurve waren)...scheiss auf den ganzen Kack da mit den Bayernärschen!
Sowas wie gegen Manchster damals, als ich voller Tränen vorm Fernseher stand, als die Säcke 2 Stück inner letzten Minute gekriegt haben gibt es eh nicht mehr...damit muss man sich abfinden. Aber immerhin habe ich sowas in meinem Leben mal mitgekriegt!
DAS WAREN NOCH ZEITEN...
Liebe Grüße
auf das die Ärsche für ewig Meister werden..
TB