Solarium schädlich bei Dehnungsstreifen ?

Nils´

New member
Hi Leute ich wollte demnächst mal ins solarium habe allerdings dehnungsstreifen an armen und am rücken und wollt fragen ob des solarium schädlich is . Danke schon mal !

A

Anzeige

Re: Solarium schädlich bei Dehnungsstreifen ?
obs schlecht ist kann ich dir leider nicht sagen,man wird sie aber wohl stärker sehen können.
lg

bei frischen dehnungsstreifen bzw verletzungen (wunden, op-narben) kann es zu einer vermehrten pigmentierung der betroffenen narben kommen.

wenn du die dehnungsstreifen länger als ein 3/4 jahr hast, dann kann (meines wissens nach) nichts schlimmes passieren....
es kann natürlich sein, dass die gesunde haut schön braun wird und die narben blass bleiben (bei meinen narben von kindheitsverletzungen ist das leider so....die behandel ich dann mit bräunungscreme etwas nach)

net blass.. eher so leicht rosa :)
um sicher zu gehn besorg dir vom Arzt so ne Creme gegen Schwangerschaftsstreifen! Hat einem Freund gut geholfen!
Vielleicht kannst das dann verhinder/vermindern :)

mfg

wieso arzt?!
apotheke =)

Aber die beokmmt man nur auf Rezept soviel ich weiß :) weil es wie gesagt Cortison als Wirkstoff enthält :)
wär super wenn die ohne Rez. wär :)
glaub aber net :)
es tritt bei cortison nämlich ein gewisser gewöhnungseffekt auf was is so erfahren habe :dance:

FALSCHEN THREAD ERWISCHT ^^ lol

ja, aber sind die schwangerschaftsstreifn mal da, werdn die wohl nimma weggehn...auch ned mit cortison.
klar, man kann diverse narben mit cortison unterspritzn um sie zu verbessern, aber ich glaub ss werdn von der crem ned unbedingt "unsichtbar".
Aber ich kann gern (wenns euch intressiert) mal die derma-abteilung anrufn und nachfragn.

du brauchst kein rezept für eine gewöhnliche schwangerschafs-streifen-creme...

vl für eine bestimmte/besondere - keine ahnung...
jedenfalls für eine 0815 brauchst keine

A

Anzeige

Re: Solarium schädlich bei Dehnungsstreifen ?
Zurück
Oben