Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Dennis77
Übrigens; Sojamilch schmeckt zum reihern. Selbst mir. Das heißt was. Und an Proteinpulver auf Sojabasis muß man sich erst gewöhnen. Dann gehts aber.
Ja, ich meinte die AlpPro. Hab gerade genauer auf das Ettiket geschaut, da is ja echt massig Zucker drin... aber ich trink die schon seit Monaten regelmässig, und bisher hats mir eigentlich nur geholfen, nehm ich zumindest so wahrOriginal geschrieben von Dennis77
Meinst Du Alpro Vanille?
Das ist die einzige, die ich kenne. Und das ist eine Zuckerbombe.
Original geschrieben von Dennis77
![]()
Vanille, Schoko, und es gibt, glaube ich, auch noch irgendwas anderes, schmecken schon richtig geil. Aber der Zucker....!![]()
Naja.
Übrigens, von denen gibt´s auch noch Joghurt und Pudding. Der Joghurt, Yofu nennen sie das Zeug, schmeckt nicht. Finde ich. Der Pudding ist aber wieder hammergeil. Aber auch hier wieder; Zucker.
Original geschrieben von MaxZorin
Ich trink die Sojamilch ohne Zucker (auch von Alpro) ohne Banana oder sonstigen Geschmack
Pur is bei mir auch nicht drin, das Zeugs is einfach widerlichOriginal geschrieben von Dennis77
Junge Junge, hart im Nehmen, was?![]()
Ich bekomm´ das nicht runter. Beim besten Willen nicht. Ich gewöhn mich echt nicht dran.
Das würd ich nicht unbedingt sagen,das proteinpulver von Us-produktline (soja!) schmeckt einfach perfekt! Im gegensatz zu vielen anderen Pulvern auf tierischer basis...Und an Proteinpulver auf Sojabasis muß man sich erst gewöhnen. Dann gehts aber.