Soja Protein - Wo lecker und günstig?

A

Anzeige

Re: Soja Protein - Wo lecker und günstig?
kauf dir halt laluk tabletten dann kannste auch normales protein trinken
ich mach das so 200ml miclh 100ml wasser so brauchste nur eine tablette
und sparst eine :)
also bei mir reicht eine tab für 200ml milch kann bei dir natürlich anders sein

oder trink es mit wasser :p gibt ja jetzt auch lactose freie milch

Die Milch ist ja nur die eine Lactosequelle. Die andere halt das Proteinpulver, wenn Molkzeug oder Casein drin ist. Und Enzyme will ich nicht nehmen. Jedenfalls laluk scheint bei mir nur in höheren Dosen zu wirken, weil die Dinger einfach zu wenig Wirkstoff haben. Und dann wird der Spaß zu teuer.

Daher wärs toll, wenn mir jemand nen Tip geben kann wo ich Eggprotein, Sojaprotein oder eine Kombipräparat günstig kaufen kann.

also ich hab heute einen protein shake mit wasser getrunken keine probs(laluks waren leer )
laluks an besten lutschen nicht kauen dann wirken sie besser oder einfach unter lippe schieben beim essen
oder du brauchst halt mehr wie schon gesagt gn8

Also ich hab mir mal bei Strength Food n Egg Protein gekauft, aber wirklich glücklich wirst du damit nicht, das kann ich dir versprechen...schmeckt abscheulich. Soja ist aber egal von welcher Marke mindestens genauso schlimm. Aber wiseo kannst denn kein Whey mehr nehmen? Da hats doch kaum, oder wenn du n gutes nimmst gar keine Lactose drin. Oder hast auch Probs mit MilchEIWEIß?

A

Anzeige

Re: Soja Protein - Wo lecker und günstig?
Zurück
Oben