Software für Trainingspläne

Speed_ch

New member
habe ich beim Surfen gefunden...viel Spass :)

http://www.pctip.ch/downloads/dl/21143.asp

"Endlich finden auch BodyBuilder eine Software, in der sie ihren Zuwachs an Muskelmasse dokumentieren können. Aus den Einträgen und Ihrer Wunsch-Muskelumfängen kreiert Pump up the Volume die Übungspläne."

Gruss aus der Schweiz
Stefan

taugt das auch was? Hat jemand Erfahrung damit? :confused:

(ist doch wahrscheinlich auch nichts anderes als n schreib-proggie mit Zufallsgenerator oder?!?)

Und wie soll das Programm überhaupt funktionieren?Hab's mir auch runtergeladen, aber ich kann damit nicht umgehen!
:confused: :confused: :confused:

bin es auch gerade am "testen".... werde Euch Bescheid geben. Anscheinend kann man sogar die ganzen Pläne mit einem Palm oder so sync.

Werde Euch eine Anleitung schreiben...falls ich es verstehen werde :D

es ist gleich 4 uhr morgens und ich kann nicht mehr denken. für eine anleitung wäre ich dankbar

Mfg
Gg

Was passiert eigentlich, wenn ich als Wunscharmumfang 60cm eingebe....

Mmh, ich trau solchen Sachen nicht so recht über'n Weg. Es gibt zu viele Variablen beim Muskelaufbau, um die zu berücksichtigen braucht man doch schon etliches mehr, als eine Software.

KOE

Also

für profesionell trainierende is das sicher nichts
für anfänger kann das sicher eine hilfe sein.

Find selber heraus was gut für dich ist

Hi,

falls ich das in der Beschreibung richtig verstanden habe, so reagiert das Programm auf meine Eingaben und macht dann Vorschläge für das nächste Training, oder?

Wie ist das? Kann man das Programm auch nur als reine Aufzeichnungsmöglichkeit, also als digitales Trainingstagebuch, verwenden?

Wäre nett, wenn mir jemand etwas berichten könnte. Einfach so runterladen möchte ich es nicht.
Bin nämlich nicht so der Computer-Experte.

Thanx

bye
dennis

kostet nur was wenn Du Dich
entscheidest die Software zu benutzen...Sharware halt :) Vorher testen dann zahlen...wenn man mag... :)

Zurück
Oben