so viel proteine??????

--da_wisa--

New member
hi leute,

trainiere seit ein paar monaten und möchte mal sowas wie ein eiweiß protein probieren

wollte mal fragen, welches protein zu empfehlen ist und von wo ich das bekomme?

in den sportgeschäften in meiner umgebung gibt es nur eins, drauf steht protein 80( silberne dose falls es weiterhilft?)

welches protein würdet ihr mir empfehlen?

A

Anzeige

Re: so viel proteine??????
Eiweiss = Protein

Da du erst ein paar Monate trainierst, würde ich noch auf kein Protein-Pulver zurückgreifen.

Ist ned notwendig. Ich trinke die Shakes vorallem diesen Heißhunger auf was süßes zu stillen.

Miros hat es eigentlich schon gesagt, du brauchst nicht zwingend ein EW Pulver. Versuch die möglichst vielseitig zu ernähren und schau, dass du auf ca. 1.5 - 2gr EW pro KG Körpergewicht kommst.

Gruss Helby

hm...

möchte aber trotzdem mal so einen protein shake versuchen, nur so mal sehen wie es sich auf meinen körper auswirkt oder kan es auch negative eigenschaften für mich geben?

Nein... ist ja nix ähnliches wie Steroide. Ja sicher kannst ihn austesten. Wird nur nix bringen ;) Nichts bemerkbares. Schoko geschmack, schmeckt wie ein Kakao.

hey!
würd anfangs aber auch darauf verzichten. gibst geld aus für das was nichts bringt ;)

gute ernährung, bzw. eiweißhaltige ernährung hilft (2 paar Frankfurter ~ 50g eiweiß)

mfg

hm...

möchte aber trotzdem mal so einen protein shake versuchen, nur so mal sehen wie es sich auf meinen körper auswirkt oder kan es auch negative eigenschaften für mich geben?

Negativ höchstens, dass es dir ein wenig Geld aus dem Geldbeutel zieht, welches du besser investieren könntest.

Hab dazu auch ne Frage. Trainiere seit kapp 2 Jahren und hab vor 2 Monaten mal damit angefangen nach dem Training n shake zu trinken. Am nächsten Tag fühlt sich der Rest der Familie meist n bisschen unwohl wenn ihr wisst ws ich meine:D nun hab ich nachgelesen das ds sein könnte weils einfach überflüssig ist. Nehm zum Frühstück immer n Spiegelei. Zu Mittag gibts immer Fleisch oder Fisch. Und zu abends gibts immer ordentlich Käse! Sollte reichen oder? Ach ja zum "Z Vieri" (keine Ahnung wie mans auch Hochdeutsch sagt) nehm ich öfters n Quark.

A

Anzeige

Re: so viel proteine??????
Zurück
Oben