HardtoTrain
New member
So ich hätte mir mal so gedacht.
Am Morgen Vollkornbrot mit Schincken.
So 15 Minuten Pause in der Schule 2 Vollkornbrote und Landfrischkäse ( evt ein kleiner Shake(Bananen,Mandeln,Milch)
So zu Mittag gibts das was Mama kocht ^^ (Mein Bruder ist Bodybuilder also wird auch entsprechend gekocht sprich meistens Nudeln und Chicken^^
So so um 4 gibts da mal paar Nüsse und Reiswaffeln und ein Shake (Yoghurt oder Topfen mit Milch und Bananen) dan wird ne halbe Stunde später trainiert.
Um 7 dann Abendessen da gibts Nudeln mit Thunfisch und Tomaten und vll auch mal einen Nudelsalat.
Zu Abend vorm Fernseher gibts Erdnüsse und Reiswaffeln soviel geht!!
So ich bin 14 ziemlich dünn!!
Will zunehmen bitte schreibt mir evt verbesserungen oder ob es passt
Schon mal Danke an alle Poster ^^
Euer HardToTrain
Am Morgen Vollkornbrot mit Schincken.
So 15 Minuten Pause in der Schule 2 Vollkornbrote und Landfrischkäse ( evt ein kleiner Shake(Bananen,Mandeln,Milch)
So zu Mittag gibts das was Mama kocht ^^ (Mein Bruder ist Bodybuilder also wird auch entsprechend gekocht sprich meistens Nudeln und Chicken^^
So so um 4 gibts da mal paar Nüsse und Reiswaffeln und ein Shake (Yoghurt oder Topfen mit Milch und Bananen) dan wird ne halbe Stunde später trainiert.
Um 7 dann Abendessen da gibts Nudeln mit Thunfisch und Tomaten und vll auch mal einen Nudelsalat.
Zu Abend vorm Fernseher gibts Erdnüsse und Reiswaffeln soviel geht!!
So ich bin 14 ziemlich dünn!!
Will zunehmen bitte schreibt mir evt verbesserungen oder ob es passt
Schon mal Danke an alle Poster ^^
Euer HardToTrain