So so sieht mein Plan aus bitte bewertet ihn und gebt mir Tipps.

HardtoTrain

New member
So ich hätte mir mal so gedacht.

Am Morgen Vollkornbrot mit Schincken.

So 15 Minuten Pause in der Schule 2 Vollkornbrote und Landfrischkäse ( evt ein kleiner Shake(Bananen,Mandeln,Milch)

So zu Mittag gibts das was Mama kocht ^^ (Mein Bruder ist Bodybuilder also wird auch entsprechend gekocht sprich meistens Nudeln und Chicken^^

So so um 4 gibts da mal paar Nüsse und Reiswaffeln und ein Shake (Yoghurt oder Topfen mit Milch und Bananen) dan wird ne halbe Stunde später trainiert.

Um 7 dann Abendessen da gibts Nudeln mit Thunfisch und Tomaten und vll auch mal einen Nudelsalat.

Zu Abend vorm Fernseher gibts Erdnüsse und Reiswaffeln soviel geht!!

So ich bin 14 ziemlich dünn!!
Will zunehmen bitte schreibt mir evt verbesserungen oder ob es passt

Schon mal Danke an alle Poster ^^

Euer HardToTrain

A

Anzeige

Re: So so sieht mein Plan aus bitte bewertet ihn und gebt mir Tipps.
Ja er arbeitet den ganzen Tag da trainiert er im Firmenstudio bis 8 dann will er ruhe ^^
es geht mit ihm einfach net also bitte ^^

Mit 14 hast ja eh einen Stoffwechsel wie ein Dauerbrenner also ha rein was Platz hat und noch was drauf!

Aber besser wäre es Dich im Forum einzulesen denn deine Aufteilung ist nicht so gut vom EP!

Manche User haben sich solche Mühe gemacht und alles wunderbar dokumentiert deshalb bitte lesen denn sie werden es nicht jedem einzeln posten und erklären!

Hallo,

das Grundgerüst deines Plans passt ja schonmal. Für einen 14-jährigen ist das doch nicht verkehrt! Gemüse fehlt allerdings wie ich das sehe.
Dennoch, wie meine Vorredner geraten hat, ließ dich durch die einzelnen Foren und lies vorallem die Stickies, also diese Threads, die oben immer festgepinnt sind. Dort stehen im Normalfall die Grundlagen. Ist doch Schwachsinn, wenn wir user dir diese Sachen kurz zusammengefasst runterschreiben, da du sie eigentlich ausführlich im Forum lesen könntest.

Wenn du ziemlich dünn bist musst du mehr essen als du verbrauchst. Google mal nach Kalorienrechner o.ä. und berechne deinen Kalorienbedarf. Du musst jeden Tag um ca 300-500 kcal mehr essen als du brauchst, dann nimmst du langsam und stetig zu.

Trainier ordentlich und iss ordentlich, dann wird das was ;)

Und dein Bruder soll mal nicht so ein Kameradenschwein sein und dir ein bisschen helfen, wenn er sich in der Materie auskennt.

Gruß

Kleine Tipp vorab: Reiswaffeln würde ich im Laufe des Tages meiden. Das sind kurzkettige Kohlenhydrate und sollten eigl nur nachm Aufstehen oder nachm Training dem Körper zugeführt werden ;-)

A

Anzeige

Re: So so sieht mein Plan aus bitte bewertet ihn und gebt mir Tipps.
Zurück
Oben