So schnell wie möglich OHNE DOPING an Masse gewinnen

crobosandjero

New member
ich trainiere eig seit juli, jedoch seit anfang september regelmäßig,
mein trainingsplan schaut so aus, dass ich 4-5 mal die woche trainiere und zwar : MO: Bauch, Rücken, Bizeps, Brust
DI: Bauch, Rücken, Trizeps, Schultern, Nacken
MI: Bauch, Rücken, Bizeps, Brust
DO: Bauch, Rücken, Trizeps, Schultern, Nacken
FR: Bauch, Rücken, Bizeps, Brust
Samstag: Erholung
Sonntag: Erholung
Wobei zu sagen ist das ich an jedem Trainingstag vor dem Trainng noch 10 min Fahrrad fahre, und da ich früher mal Kickboxte, auch vor jedem Trainingsbeginn (um die Schnelligkeit und Schlagkraft nicht zu verlieren) dem Sandsack ein paar Tritte und Schläge verpasse muahaha :p , außerdem denke ich das ich damit auch gelcih meine Arme aufwärme für das darauf folgende Muskeltraining.

Also was sagt ihr zu dem mehr oder weniger Plan??????? Freue mich auf Tipps und Ideen :D

also ich schliese mich eindeutig meinem vorredner an ... das ist eindeutig zu viel :lol::wink:

jungee du musst einfach nurr pusshnn xD

wäre besser du lässt 1 tag aus damit sich dein Körper erholen kann, sonst wirkt das training genau in die gegenrichtung und es ist eher schlecht als gut

wie wärs damit:

Mo: Beine, Bauch, unterer Rücken
DI: Arme, Brust, oberer Rücken
Mi: Pause
DO: wie Montag
Fr: wie Dienstag
Sa, So Pause

somit hat dein Körper dazwischen genug zeit um sich zu erholen...

ich möchte genauso schnell viel masse ohne doping aufbauen, jedoch braucht das einfach zeit, und es hat 0 sinn wenn man jetzt innerhalb von ein paar wochen soviel als möglich macht...

wie wärs damit:

Mo: Beine, Bauch, unterer Rücken
DI: Arme, Brust, oberer Rücken
Mi: Pause
DO: wie Montag
Fr: wie Dienstag
Sa, So Pause

Argh! Bitte empfiel hier nicht so einen Schwachsinns Plan! :x

@crobosandjero
Wie schon gesagt ist das viel zu viel..
Und da du gefragt hast wie du schneller aufbauen kannst:
1) 3x die Woche, ein Tag Pause dazwischen zb.: Mo, Mi, Fr
2) BEINE trainieren --> dann wächst alles andere auch schneller

@crobosandjero
Wie schon gesagt ist das viel zu viel..
Und da du gefragt hast wie du schneller aufbauen kannst:
1) 3x die Woche, ein Tag Pause dazwischen zb.: Mo, Mi, Fr
2) BEINE trainieren --> dann wächst alles andere auch schneller

wieso ist das ein schwachsinn plan, bevor er jeden Tag trainiert soll ers besser so machen als anders?!

´@ boki89... haaaaahaaaaahaaaaa du vollidiot, du trainierst mit mir und mit dem gleichen trainingsplan :D tu ned so auf klugscheißer:D oder wieso fragst in dienem thema wie du bizeps und trizeps trainieren sollst hahha

wieso ist das ein schwachsinn plan, bevor er jeden Tag trainiert soll ers besser so machen als anders?!

nein, so soll er auch nicht machen. wie schon gesagt, nur weils anders falsch ist, ists trotzdem falsch :D

Wenn es unbedingt ein 3er Split sein muss, dann schau dich hier im Board um, es ist sicher irgendwo was für dich dabei. Poste halt dann hier und wir helfen weiter.
Ansonsten is noch der 2er Split von Achri interessant.

ich trainiere eig seit juli, jedoch seit anfang september regelmäßig,
mein trainingsplan schaut so aus, dass ich 4-5 mal die woche trainiere und zwar : MO: Bauch, Rücken, Bizeps, Brust
DI: Bauch, Rücken, Trizeps, Schultern, Nacken
MI: Bauch, Rücken, Bizeps, Brust
DO: Bauch, Rücken, Trizeps, Schultern, Nacken
FR: Bauch, Rücken, Bizeps, Brust
Samstag: Erholung
Sonntag: Erholung
Wobei zu sagen ist das ich an jedem Trainingstag vor dem Trainng noch 10 min Fahrrad fahre, und da ich früher mal Kickboxte, auch vor jedem Trainingsbeginn (um die Schnelligkeit und Schlagkraft nicht zu verlieren) dem Sandsack ein paar Tritte und Schläge verpasse muahaha :p , außerdem denke ich das ich damit auch gelcih meine Arme aufwärme für das darauf folgende Muskeltraining.

Also was sagt ihr zu dem mehr oder weniger Plan??????? Freue mich auf Tipps und Ideen :D

bei dem plan würde kein stoff der welt dir helfen masse aufzubauen-- viel zu viel--

Nur weil seiner noch Schwachsinniger ist, heißt es nicht automatisch dass der von dir nicht Schwachsinnign ist:wink:

nein, so soll er auch nicht machen. wie schon gesagt, nur weils anders falsch ist, ists trotzdem falsch :D

HAHAHA ich lach mich scheckich :lol: :clap::clap::clap:
gut dass ich nochmal reingeschaut hab, hihi...

Wenn es unbedingt ein 3er Split sein muss, dann schau dich hier im Board um, es ist sicher irgendwo was für dich dabei. Poste halt dann hier und wir helfen weiter.
Ansonsten is noch der 2er Split von Achri interessant.
hey aik, diesmal hat keiner was gesagt von 3er split, du hast phantomschmerzen :D
ich würde sogar sagen ein Ganzkörperplan wäre angebracht. wenn er eh schon Bauch, Rücken, Bizeps, Brust in einer TE macht fehlt doch garnicht mehr viel zum GK - Kniebeugen, Schulterdrücken - fertig.

aber Achris Plan ist natürlich auch toll 8)

mfg

Also trainierst Du schon EINEN GANZEN MONAT RICHTIG!!!!
Vergiss grosse Erfolge von Woche zu Woche, besser von Periode zu Peridode (Kraft, Masse, Ausdauer) oder Jahr zu Jahr ;)
Vergiss die richtige Ernährung nicht, das ist das A&O und jede Menge Erholung.
Traiere weniger, aber dafür richtig!
Jede Muskelgruppe 1x pro Woche direkt:

z.B.
Mo.
Brust
Bizeps
Beine

Mi.
Rücken
Trizeps
Bauch

Fr.
Schultern
Cardio

Ich trainiere nur 2x die Woche und es klappt bestens.

surfer:Periode zu Peridode (Kraft, Masse, Ausdauer)

So wie ich beim Bankdrücken, hab 4x8 gemacht, und das mit 57-61KG, und dann mal: 5x15, 5x10, und 5x5 probiert, am anfang gings, dann bekam ich nen tipp 5x15 und habs auch gemacht, 2 Wochen, dann wechselte ich wieder auf meine alte art, die ich schon ganze Zeit 5 Monate mache. Und siehe da, die Muskel gewöhnten sich an die belastung, denn statt:
57KG sind jetzt 48KG. OMG

Yo :D
Also ich bin zwar GLAUBE ich der jüngste hier im Baord und möchte auch nicht groß herreden aber ich WEI? auch, dass das zu viel ist!
Hm... schnell an Masse gewinnen das geht soweit ich weiß nicht das braucht seine Zeit :D(es sei den du ahst vor anabol zu nehmen)
Also um Masse zu gewinnen kommt es auf die richtige Ernährung+richtiges training an

Ich habe gestern auch mit den Profis geschrieben(wie z.B Memphis ein sehr netter User :D und paar anderen)und ich würde sagen wichtig ist, dass du Pausen einlegst(wie jeder schon gesagt hat),viel Eiweißrecihes-Essen zu dir nimmst und VIEL Schlaf :D:D:D
Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte :D

PS:An deiner Stelle würde ich Mo-Mi-Sa oder So tranieren das ist gut :D

warum schreibt jeder dritte "so schnell wie möglich" !?
ich muss zugeben, so langsam fängt an das ein wenig zu nerven =)

denkst größen wie arny oder ronnie haben sich den körper innerhalb von 2 wochen aufgebaut? ok, die benutzen noch andere kleine hilfmittel aber auch die brauchen zeit. ;)

Zurück
Oben