crobosandjero
New member
ich trainiere eig seit juli, jedoch seit anfang september regelmäßig,
mein trainingsplan schaut so aus, dass ich 4-5 mal die woche trainiere und zwar : MO: Bauch, Rücken, Bizeps, Brust
DI: Bauch, Rücken, Trizeps, Schultern, Nacken
MI: Bauch, Rücken, Bizeps, Brust
DO: Bauch, Rücken, Trizeps, Schultern, Nacken
FR: Bauch, Rücken, Bizeps, Brust
Samstag: Erholung
Sonntag: Erholung
Wobei zu sagen ist das ich an jedem Trainingstag vor dem Trainng noch 10 min Fahrrad fahre, und da ich früher mal Kickboxte, auch vor jedem Trainingsbeginn (um die Schnelligkeit und Schlagkraft nicht zu verlieren) dem Sandsack ein paar Tritte und Schläge verpasse muahaha
, außerdem denke ich das ich damit auch gelcih meine Arme aufwärme für das darauf folgende Muskeltraining.
Also was sagt ihr zu dem mehr oder weniger Plan??????? Freue mich auf Tipps und Ideen
mein trainingsplan schaut so aus, dass ich 4-5 mal die woche trainiere und zwar : MO: Bauch, Rücken, Bizeps, Brust
DI: Bauch, Rücken, Trizeps, Schultern, Nacken
MI: Bauch, Rücken, Bizeps, Brust
DO: Bauch, Rücken, Trizeps, Schultern, Nacken
FR: Bauch, Rücken, Bizeps, Brust
Samstag: Erholung
Sonntag: Erholung
Wobei zu sagen ist das ich an jedem Trainingstag vor dem Trainng noch 10 min Fahrrad fahre, und da ich früher mal Kickboxte, auch vor jedem Trainingsbeginn (um die Schnelligkeit und Schlagkraft nicht zu verlieren) dem Sandsack ein paar Tritte und Schläge verpasse muahaha
Also was sagt ihr zu dem mehr oder weniger Plan??????? Freue mich auf Tipps und Ideen