Re: wöchentliche parties....
hi hannes!
das unter drogeneinfluss oft unschöne dinge passieren is schon richtig...aber tun sie das nicht ohne auch????
natürlich hab ich kein verständniss dafür,wenn sich zb jemand besoffen hinters lenkrad setzt,denn da gefährdet er andere und nicht nur sich selber(was für mich durchaus legitim wär...).
sex ohne schutz hat nicht zwangsweise mit drogeneinfluss zu tun....den gummi kriegt man auch mit einer ziemlichen dröhnung noch drüber...
seitensprung:
dabei handelt es sich um aktionen von erwachsenen menschen,jeder muss da selber wissen was er tut,wenn jemand angst hat,das er unter einfluss von irgendwelchen substanzen aktionen setzt,die er im nachhinein nicht verantworten kann,dann soll er eben die finger davon lassen!
is mir allerdings noch nie passiert,wüsste absolut nicht,warum ich da ein schlechtes gewissen haben sollte...
ich würd auch nicht verallgemeinern,das es den männern nur um sex geht und frauen generell mehr erwarten.
ein guter teil der verheirateten oder in irgendeiner art von fixen beziehung lebenden frauen betrügt ihre männer sowieso...ohne ihren mann verlassen zu wollen,also warum nicht auch mit mir
?
was allerdings niemand wundern sollte,wenn man sich ansieht,was die meisten für langweilige typen zuhause haben....abgesehn davon wird auch das beste futter fad,wenn man es jeden tag vorgesetzt kriegt....
und mit verlaub gesagt,ich glaub das die meisten meiner weiblichen bekannten,mit denen mal was gelaufen is sich nicht von mir gekränkt fühlen,sonst würden sie wohl den kontakt abbrechen!
wenn ich ein mädl kennenlern,das mir gefällt, dann quatsch ich ihr allerdings auch nicht mit irgendwelchen schwulstigen lovestories die ohren voll, seh keinen grund meine unehrenhaften absichten zu verstecken
!
worüber sollte sie sich also später beschweren????
meiner ansicht nach is beim sex(und bei allen anderen dingen im leben..)jeder für sich selber verantwortlich.treffen sich 2 mit denselben absichten,is es ok,wenn nicht,na dann eben nicht!
hehe,was mir bezüglich seitensprung amüsant erscheint:laut diversen statistiken sind da viele frauen nicht abgeneigt,aber wenn man die männer fragt,sind 11 von 10 davon überzeugt,das sie
ihre frau nie betrügen würde....man kanns mit der naivität auch übertreiben
im endeffekt is jeder selber für seine handlungen verantwortlich,drogen lass ich als ausrede nicht gelten....
cheers,klaus