so nun mal pics von mir!

trizeps

New member
so nun mal von von mir!

hy erstmal,

hab mich nun auch mal durchgedrungen, was von mir zu posten!

körpergröße: 182cm
gewicht: 74kg /am anfang des trains waren es ca 60kg)
trainingszeit: ca 2 Jahre
ich nehme keine supps außer eiweiss.
maße: ich achte lieber auf opitk
mein trainingsplan variiert. ich versuche ihn alle 8-10 wochen zu ändern. im moment trainiere ich nen 2er splitt:
tag1: brust/rücken
tag2: trizeps/bizeps/schulter
außerdem trainiere ich zu hause, was man auf den bildern erkennen könnte ;)

so und nun die bilder!

A

Anzeige

Re: so nun mal pics von mir!
Rücken und Schultern gefallen mir sehr gut, Armen fehlts noch an Masse, Brust ist OK. In 2 Jahren wäre aber imho etwas mehr drin gewesen, kann natürlich daran liegen, dass du(wie so viele) deine Beine nicht trainierst--> also ab sofort Beine in den TP aufnehmen.
Der Split ist auch net so optimal, wie oft trainierst du die woche?

Also wenn du nach dem Spiegel gehst: sieht schon mal super aus.
14kg für 2 Jahre sind auch echt super, weiter so.
Wenn Tenshinhan Beine sagt sag ich noch Bauch, glaube du könntest dir in relativ kurzer Zeit nen ordentlichen 6pack antrainieren, falls du das überhaupt willst.

Grüße

Rücken/Brust an einem tag ? das ist nich gut!
das sind die größten muskelgruppen, die du trainierst, die solltest nicht zusammen trainieren
lieber brust/schultern/trizeps
rücken/bizeps

hm im gegensatz zu tenshi find ich den ruecken/schultern ziemlich mager ( bild 03 )
hast du beine noch nie trainiert ? fang damit an

und 14 kg hoeren sich zwar nach recht viel an , aber du bist in der zeit sicher auch um einiges gewachsen , also relativiert sich das ganze wieder

danke schon mal für das lob, aber wenn man auf sich selbst angewiesen ist, und sich selbst knipsen muss kann man sich nicht richitg konzentrieren zu knipsen!

dann möchte ich noch anmerken, dass ich die 2 jahre über nicht sehr gut trainiert habe! wie denke ich jeder habe ich in den ersten monaten zu viel trainiert, und zwar für jede muskelgruppe 5 sätze !! dadurch kam ich natürlich ins übertraining!! ich konnte erst nach einigen monaten durch dieses forum meinen plan ändern, als ich neue erkenntnisse erwarb!

außerdem muss ich noch sagen, dass ich als ich anfing richitg dürr gewesen war und ich ziemlich viel essen konnte aber nicht zunahme.
also ist meine genetik nicht so gut!!

ich weiss selbst aber auch nicht, ob ich mich immer noch im übertraining befinde, denn ich bau wirklich nicht sonderlich gut auf!! andersherum habe ich auch keine große lust eine 3 wöchige pause einzulegen, denn das tarining macht mir mächtig spass

Hi!

gut: Massezuwachs von 14kg

schlecht: Achselhaare ;) :p :D
Posen
Trainingsaufteilung

Junge, mach einfach weiter so (am besten mit einem anderen TP...) und : trainiere Beine! (-->grösste MG des Körpers!)

Ciao
laBomba

ist jetzt nicht böse gemeint, aber die Bilder sehen aus, als hättest du gar nicht angespannt... IMHO wär da in 2 Jahren viel mehr drin gewesen, auch wenn 14 kg Zuwachs sicherlich beachtlich sind !

http://www.bblex.de/online/posing/index.php

Versuchs mal bei deinen nächsten Pics mit echten Posen !

Du solltest einfach deinen Weg weiter gehen, wenn noch 10 drauf sind, dann sieht das bestimmt schon recht ordentlich aus !

weisst denn überhaupt wie er vorher aussah?

Mach weiter so! Arme sind schon ganz gut nur an den Schultern fehlts dir noch ein bischen;)

Ich finde man es sind gute Ansätze erkennbar. Für 2 Jahre allerdings ein wenig wenig. Ok, 14 kg is schon ein ordentlicher Zuwachs, aber ich finde es fehlt noch eine gewisse Definition und auch wenns 14 kg sind so sieht das noch nicht richtig "muskulös" aus. Aber trotzdem, weiter so, man sieht ja gute Ansätze also kanns nur besser werden wenn du am Ball bleibst, vermutlich hast du einfach einen schlecht geplanten Plan oder trainierst halbherzig bzw. isst alles rein...

ja ich hatte einen falschen plan!!
am anfang des trainings bin ich davon ausgegangen, je mehr desto besser. deshalb hab ich für jede muskelgruppe 5 übungen à 4 sätze gemacht. doch erst als ich dieses forum laß, bin ich dahinter gekommen, dass meine auffassung total falsch ist. das war nach ca einem jahr.
zudem habe ich auch noch in einem relativ hohem wiederholungsbereich
trainiert, was auch nicht gerade für massezuwachs fördernd ist

the Bull : weisst denn überhaupt wie er vorher aussah?
ich war davor total spackig, das ist schon richtig. ich hatte so wie wie keine muskeln geschweige denn fett auf den rippen.
deshalb empfinde ich die erreichte form doch schon als gut

A

Anzeige

Re: so nun mal pics von mir!
Zurück
Oben