so nochmal...(tutmir leid)

A

Anzeige

Re: so nochmal...(tutmir leid)
*ggg*

naja etz mal zum foto worums ja eigtl geht... :D

sieht doch scho gut aus , no kleins bissle mehr definiert und du hast heftiges six-pack...
brust hinkt vielleicht no bissle nach
arme sind super find ich

joo

diesmal hab ich mehr erkannt ;)

so...jetzt das 2.

oh man...ich hab das doppelt geschikkt...ihr müsst mich entschuldigen.............jetzt schikk ich aba das 2.

Also ich würde gerade sagen, seine Arme sind die absolute Problemzone von ihm.

Brust und Nacken sind da eher seine Stärken...

geil , du bist ja ostfriese.
kennste den?
Ein Architekt macht einen Rundgang in einem Neubau und bespricht mit der künftigen Besitzerin, wie sie die Räume gestrichen haben möchte.

Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reisst es auf und schreit:
"DAS GRÜNE NACH OBEN!"

Den zweiten Raum hätte die Frau gern in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reisst es wieder auf und schreit wieder:
"DAS GRÜNE NACH OBEN!"

Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reisst es auf und schreit:
"DAS GRÜNE NACH OBEN!"

Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich:
"Wieso rufen Sie dauernd 'Das grüne nach oben'?"

"Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draussen eine Truppe Ostfriesen, die legen gerade Ihren Rasen..."

Ich denke die Arme sind garnicht so schlecht.Ist nämlich ein blöder Winkel bei der Aufnahme.

Ist doch ganz gut.Nur weiter so.

Gruß-Zausel

mein tip: doppelbizeps und nach draußen stellen! dann kann man auch was erkennen. man kann den kopf auch mit corel usw wegmachen, jetzt siehts aus als hättest du kopfschmerzen.

so long

Zurück
Oben