So nochmal ich ...

matthias100

New member
Hallo.

Bitte jetzt nicht genervt sein wenn ich wieder schreibe.Aber ich habe dein eine Frage.

Angenommen (so wird sicher auch sein) ich habe meinen Schwabbelbauch weil sich die Haut bei meiner Crashdiät (20 kg in 3 Monaten) nicht zurückgebildet hat.´Nun habe ich unter dem Begriff "operative Resektion" nachgeguckt.Ich bin nun 22, wird sich die Haut durch Krafttraininhg nun zurückbilden oder nicht ? Wenn ja , wie lange kann das dauern ?

Danke.

ausprobieren!

nachdem wir dich nicht sehen, deine hautbeschaffenheit, die grösse deiner "hautschürze" nicht kennen, wie sollen wir dir dann eine seriöse antwort geben?
seas, uschi

Also ich hab da ein ähnliches Problem. Hab auch noch "Reste" (Haut und anderer Unrat :winke: ) am Bauch. Es wird zwar langsam besser, aber wirklich nur sehr langsam. Die ganze Straffung ist ein langwieriger Prozess wie man mir sagte, und es ist auch fraglich ob es sich ab einem bestimmten Grad überhaupt zurückbildet.

Aber mein Gott, ist es halt so.
An mir runschnippeln lass ich wegen sowas jedenfalls nicht!
Das ist es mir nicht Wert!

Das Krafttraining für die Hautstraffung viel bringt glaub ich nicht. Ist halt eher so, dass man nach der Zeit die überflüssige Haut mit Muskeln wieder versucht auszufüllen. :winke:

Andere Frage ...

Also ich habe ja fast 20 kg in 3 Monaten abgenommen bzw. bessser gesagt abgehungert.Ist klar dass es ungesund ist, aber ich war noch zu jung und zu blöd um das zu wissen.

Könnte ich eine Hautstraffung so versuchen : Mehr zu essen als zu verbrauchen (also positive Energiebilanz) um zuzunehmen.Und dann wider langsam (!!!) durch Sport und bessere ernährung abnehmen ?

Oder ist es besser es jetzt mit Sport zu versuchen ? Nur wie Haegar sagte, kann es sein dass Krafttraining mich garnicht zum Ziel bringt ?

Danke.

Re: Andere Frage ...

Wenn du Muskelmasse aufbaust wird vielleicht die durch die breiteren Schultern und die ausgebildete Brustmuskulatur etwas angehoben, aber zurückgehen wird die Haut eher nicht. Ob das reicht kannst nur du sehen.

Aber laß deiner Haut mal etwas (1/2 Jahr?) Zeit um sich zurückzubilden. Unters Messer kannst du dich immer noch legen.

Gruss Flo

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

sag mal bist du weiblich?

so jetzt zum 599-igsten mal!
das KT hat keine direkte auswirkung auf die haut, aber sicher auf die figur. sooo viel überschüssige haut kann es nicht sein, wenn ich mich richtig an dein 1. posting erinnere (oder machst du ständig liegestütz um deinen bauch zu beobachten?)
wenn dir KT allerdings keinen spass macht, (kommt bei mir so rüber) dann lass es doch einfach. niemand muss müssen

zeitweise plagen mich leise zweifel, ob du wirklich schon 22 jahre alt bist :) egal was wir schreiben, es kommt sicher ein: "ja, aber.... "zurück. (erinnert mich an meinen sohn als er so 12-13 war)

jeder muss seinen individuellen weg finden. "kochrezepte" gibt´s keine. vorschläge hast du bereits genug erhalten. ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass du innerhalb der letzten 2 tage schon alle probiert hast:winke:

also trenn dich doch zur abwechslung mal von der grauen theorie vor deinem computer und probier doch einmal die bunte praxis. :)
seas, uschi

PS

den "leeren sack" wieder mit fett aufzufüllen wird dich sicher auch nicht glücklicher machen.

ist das Dein Ernst?

dun willst bewußt wieder zunehmen, um Deine Haut wieder "auszufüllen" um dann noch einmal "richtig", weil langsam, abzunehmen?
Hast Du sie noch alle?
Warum sollte Deiner Haut geholfen werden, wenn sie nochmal überdehnt wird?
Hab doch ein wenig Geduld, mach Sport, der Dir Freude macht, nimm Deinen Bauch nicht mehr so wichtig - es gibt so viel wirklich wichtiges mit 22 auf der Welt.
LG

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

Zurück
Oben