So LÄchelt Ein Champ!!!!

Keule

New member
Hallo Eisenfreunde,

für mich hat dieses Jahr Jay gewonnen, wer sagt da was gegen???

Find Colemann gut, aber er ist nicht so schön definiert!!!:) :) :)

A

Anzeige

Re: So LÄchelt Ein Champ!!!!
Sorry, falls ich jetzt irgendwelchen Selbstbräuner-Nutzern zu nahe trete, aber sieht das nicht blöd aus, wenn der Kopf sich so dermaßen farblich vom Körper absetzt? Nee, ich krieg mich nich mehr ein, nenene :D :D :D

egal wer den titel verdient hatte, aber Rühl und Schlierkamp hatten diese beschissenen Platzierungen nicht verdient.
CU
sam

ich fand cutler auch etwas krasser, obwohl ronnie auch nicht vollkommen unverdient gewonnen hat, er hat ja den champion-bonus.
ich fand auch, daß cutler definierter war, und außerdem hat er nicht so einen blähbauch.

hm cutler und rühl disqualifiziert oder? soviel ich da mitbekommen hab...

oder dann doch nicht laut bms weil sie in nem falschen labor getestet wurden oder was die eitschrift da schreibt wenn ich mich da recht erinnere.... naja keine ahnung wie auch immer ich find ronnie lässig für mich hat der gewonnen aber cutler war auch määääääääächtig!!!

und rühl hätte ruhig weiter vorn sein können... sieht zwar n bissal wien würfel aus aber trotzdem top 10 wärs schon gewesen find ich

Ich bin der Meinung, dass COLEMAN ganz verdient gewonnen hat. Und Jay an zweiter Stelle ist auch gerechtfertigt.

Gruß Fujiama

Es war ja klar dass Coleman (oder war`s Kleener?:D :p )
gewinnt , denn es wurde noch nie ein amtierender Mr. O
geschlagen!:p

Also ich habe die Online Übertragung gesehen und soviel man da erkennen konnte, sah Culter echt wahnsinn aus!
Da habe ich sogar erkannt, dass er sich im Gegensatz zu seinen vorherigen Jahren echt entwickelt hat. Vor allem hatte ich noch das Bild vor mir, wie er auf der Fibo "totally bulked up" da gesessen hat und fast niemand (ausser mir) nen Autogramm haben wollte :D

Hehe - kann sein ;)
Der dachte sich bestimmt " Mann jetzt kommen echt nur noch die letzten Idioten um sich ein Autogramm zu holen" ;)

Bin mal gespannt, ob er diesmal wieder da ist - da werd ich ihn dann dran erinnern, dass er wegen mir auf dem 2. gelandet ist! :D

A

Anzeige

Re: So LÄchelt Ein Champ!!!!
Zurück
Oben