So, jetzt mal nen rücken pic (diskussion)

Original geschrieben von bone-breaker
@Memphis und Mickey

Meiner meinung nach gehen Deutsche Mädels zu viel Fremd.
Wenn man einmal weg guckt fliertet sie schon mit einen
anderen!!!

Du machst gerade genau das selbe wie die Rechten. Pauschalisieren;)

:D ich find das total geil was hier abgeht:D
da schickt ma´n mal nen foto aus der massephase damit andere auch mal sehen mit wem se so reden...und dann geht hier im fotothreat einer ab.....
wie gesagt jetzt 15% kf und im frühjahr will ich dann so auf 12% ich steh mehr drauf wenn es ein bisschen massiver aussieht..dat wirkt männlicher(finde ich)

Diskutieren wir über Politische einstellungen oder über BB????

Und solange er sich nicht rechtsextrem Äussert oder verhält haben wir gefälligst mit unseren anschuldigungen ruhig zu sein!!!

Und jetzt zum wesentlichen, mir gefällt es eigentlich nicht schlecht, zu dem Kf anteil kann ich nur sagen, daraus lässt sich was formen, besser wie wenn nichts da währe!!!!!!!!!!!

Gruss mr. P;)

Hallo

Das du Rechts eingestellt bist merkt man an der Art wie du das Thema gut reden möchtest.... also naja.
In echt würd ich mich auch nicht bei dir aufregen wenn du irgenwo rumrennst mit so einer Fahne also tu ichs hier auch nicht..

Zu deinen Körper.
Du hast doch mal eins gepostet glaube ich vor ein paar Monaten.
Viel hat sich nicht getan, man merkt immer noch kaum, dass du trainierst.

Genau so ist es. Er redet es gut, mein Gott zeig wenigstens Courage und steh dazu, dass du nun mal rechts bist. Glaube kaum, dass du so dumm bist und sowas in deinem Zimemr hinhängst ohne dich damit identifizieren zu können. Klar find ich es assi, aber wir leben in einem freien Land und jeder hat seine Meinung. Ich respektiere es nicht, aber akzeptiere es. Das ist aber eine typische Art von dir, das kotzt mich auch ziemlich an. Jeder der nicht super massig aussieht und einen niedrigen KF Gehalt hat, ist für dich nen Hungerhaken. Genauso deine Angriffe mir gegenüber. Ich habe einen dünnen Knochenbau und HASSE Fett. Trotzdem nehm ich kontrolliert zu ohne dabei Fett anzusetzen. Ich höre von vielen Freunden oder Freundinnen, wie ich doch zugelegt habe etc. und du bist der einzige der mich beschimpft von wegen das sieht nach nichts aus, als würde ich nicht trainieren etc. Ich glaube, ein Hard Gainer trainiert härter als alle anderen und ich würde liebend gerne mal mit dir trainieren damit du dein "fuck Ektos" Gehabe mal einstellst. Ich mag deine "massige" Figur auch nicht, aber das ist Veranlagung und ich versuche objektiv zu bleiben und lediglich das Erreichte zu beurteilen und dich nicht anzugreifen. Probiers mal damit...

@Mickey

Was hattest du den für "Geile" zeiten???
Anscheinend warst du nie "alleine" unterwegs,weil
es dann "Horror" zeiten für dich gewesen wären.
Weil "du" dann paar auf die Fresse gekriegt hättest!!!

@ tarantino..... was hast du wieder geraucht??? ich habe jetzt 10000mAL GESAGT DAS ICH RECHTS WAR UND AUCH DAZU STEHE!!!!!!!!!!ich bin es aber nunmal leider nicht mehr auch wenn dich das jetzt nicht befriedigt...oder meinst du ich ahb aus spass japanische und chinesische kampfsport zeichen tattoowiert???und es ist mir auch verdammt nochmal egal ob ihr mich nicht mögt weil ich mal rechts war!!!ich muss hier nicht um schmeichelein betteln.......

Danke, dass du nur auf einen Punkt eingehst. Ich scheiss auch auf Sympathie hier. Hab meine Leute wo es mir wichtig ist Freund zu sein - und das hat nix damit zu tun ob ich was geraucht habe (hab nix geraucht).

@bone-breaker
lol
ich wusste mitr schon zu helfen!!!! musste genug knochen bezahlen weil ich es immer war der vonn mehreren leuten angemacht wurde obwohl ich alleine war und am ende war ich der gefickte der für solchen feigen pisser auch noch zahlen musste..... aber man wird älter und überlegt dann ob es das geld wert ist son feigen laber arsch vor sein freunden zu blamiren

@tarantino...so war das net gemeint!!! das sager ich zu meinen jungs auch immer wenn ich ihre aussage net nachvollziehen kann...ist sone redewendung von mir...nicht auf dein thc konsum bezogen!!!

und wenn du meinst ich trainiere nicht hart tgenug..ist deine meinug...... ich she es lieber so im winter ordentlich zulegen und zum frühjahr für den sommer definieren bringt schneller was als sich immer seine muckis schön zu reden..... aber wenn du willst setzt ich dann auch gerne mal ein pic aus meiner defi phase rein!
im übrigen gestehe ich mir auch ein das ich zu dir auch net immer ganz gerecht war......
habe auch nix gegen defi leute nur wenn einer meint das er gute defi hat aber nur 60 kilo wiegt.....damit meine ich das er die wohl von natur aus hat und net vom training

Ach ich hab ja auch noch ein Poster vom Sandmännchen in meiner Wohnung obwohl ich das heute nicht mehr schaue, aber ich steh voll und ganz zu meiner Vergangenheit
:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Helby

Original geschrieben von Mickey
und wenn du meinst ich trainiere nicht hart tgenug..ist deine meinug...... ich she es lieber so im winter ordentlich zulegen und zum frühjahr für den sommer definieren bringt schneller was als sich immer seine muckis schön zu reden..... aber wenn du willst setzt ich dann auch gerne mal ein pic aus meiner defi phase rein!
im übrigen gestehe ich mit auch ein das ich zu dir auch net immer ganz gerecht war......
habe auch nix gegen defi leute nur wenn einer meint das er gute defi hat aber nur 60 kilo wiegt.....damit meine ich das er die wohl von natur aus hat und net vom training

Auf den Pics wog ich ~64-65 Kilo und hab in 4 Monaten von 59 Kilo mich hochgearbeitet. War davor nen Jahr verletzt und war schon auf knappe 70 Kilo. Da hatte ich nen Jahr trainiert und bin nun wieder so ziemlich auf altem Niveau mit ~70 Kilo. Normal kanns mir egal sein, wenn jmd. meint ich mache nix, da ich es besser weiss - aber es dauernd hören zu müssen (erst letztens im OT) geht mir einfach tierisch aufn Sack!

Zurück
Oben