So, jetzt mal nen rücken pic (diskussion)

@helby...naja wenn die zeiten mit dem sandmännhen deiné ergangenheit auch so geprägt haben...dann ist das wohl ok..... stell dir mal vor...ich habe sogar noch meine ganzen rechtsrock cds zuhause aufgehoben...und??
nicht auf bestimmte leute bezogen...aber leute die selber illegale drogen schön reden, deren scheisse stinkt auch!!!!! die brauchem mir keine doppelmoral reindrücken!!!!!!wie gesagt 60% meiner bekannten sind ausländer....darfst dich ja gerne mit ein von denen übermich unterhalten...einer ist auch hier im forum... und ich glaub mal fast der vertraut mir fast mehr als sich selber

Original geschrieben von The Real McCoy
@ Tarantino
Was machen die Raps?

Wollte dir gestern per eMail nen neues Vocal schicken und mein Outlook hat scheinbar kein Bock drauf und per Hotmail kann ich nur 1024 Bytes schicken. Meine Kopfhörer hats zerschossen und ich hatte keinen Beat als Vorlage - nur eben lauter und mehr Agro. Entweder willst du es so oder du wartest 1-2 Tage bis ich mir neue Kopfhörer kaufe.

werde das mit sicherheit necht sagen...........einige von euch könnten es aber aus altren postings wissen...
aber hey was schreibe ich überhaupt ion hat doch gesagt man sieht sowieso nicht das ich trainiere.... nicht das er das jetzt schreibe würde aus dem grund mit der lächerlichen fahne oder so:D bin mal auf die pics von im gespannt...bestimmt ein trainingsmonster 146kg bei 10% kf........

@Mickey
Sag ich doch prägende Sachen aus seiner Vergangenheit sollte man aufbewahren auch wenns die grösste Scheisse ist:rolleyes:

Gruss Helby

Ob jetzt die Türken die alle blöd anmachen oder die Deutschen Skins, sind doch alle gleich.

Sie sind beide Rechtsradikale.

Die Skins akzeptieren keine Ausländer.

Einige Türken (nicht alle ihr wisst schon von wem ich spreche)
akzeptieren keine " nicht-Türken"

Mit beiden Parteien kann ich nichts anfangen.
Die gehören verbrannt.

Radikale einstellungen sind in alle Richtungen beschissen ob nun rechts links oben oder unten.
Denn die Ansicht eines Radikalen lässt keine andere Meinung gelten.

was bist du denn für einer

was is das da für ne flagge im hintergrund.
ham se dich zu wenig gebildet. ich würd echt ma deine einstellung überdenken.

@saft....jetzt geh du mir auch noch aufn keks...langsam reichts.... hab mich da jetzt genug zu geäussert... lies alles oder tus nicht ... wenns dir nicht past mir is egal und fuck you...ansonsten willkommen im forum

@Saft
Wäre net schlecht wenn du dir die vorherigen Kommentare auch noch durchgelesen hättest, dann kannst du vielleicht auch mal rumhupen ;)

Zurück
Oben