so ich quäl mich jetzt ins fitness-studio

acid

New member
bei uns am bodensee hat es über 30 grad. puh. was macht man nicht alles für eine schlanke linie *g*
wie hält ihr denn euch im sommer fit? bin nämlich nicht so ne wasserratte.

Re: so ich quäl mich ...

... hallo acid!

... bitte, bitte über mein postig nicht böse sein...

doch such dir hilfe - du hast ein problem!

gruss smile

Ja heute...

......hat´s am Bodensee 30 Grad. Am Freitag kann ich dann wahrscheinlich wegen Regen bestenfalls das Zeppelin Museum in Friedrichshafen überfallen anstatt wieder durch die Landschaft zu düsen *schmoll*. Naja, vielleicht sicherer für den Bodensee, letztes Jahr, drei Tage nachdem ich in Überlingen einen Kaffee getrunken hab, ist dann das Flugzeug abgestürzt!

Also, in Östösiland ist es ebenfalls sauheiss, vor allem sehr schwül. Ich hab jetzt 3 Tage nicht trainiert, aber Samstag und Sonntag geschuftet wie ein Viech (mit einer riesen Begeisterung, weil ich nicht und nicht müde geworden bin und eindeutig schön langsam wieder zu meiner früheren Kondition auflaufe - was mich noch mehr freut, als das sinkende Gewicht und die schön langsam wieder besser werdende Figur!)
Heute wird es HÖCHSTENS noch eine Runde GA1 geben, und da werd ich sehen, wie lange es mich freut - wenn überhaupt. Bin ja kein Masochist! Überall Feuerwehr und Rettungseinsätze; ich hab vorhin einer Frau, die das Auto am Rand der Straße abgestellt hatte und jämmerlich aus dem Fenster hing, meine letzte Ration Mineralwasser gegeben - da kann mir niemand erklären, dass es g´scheit ist, mit Vollgas zu trainieren! Also, meine Eitelkeit und mein Ehrgeiz haben hitzefrei!

LG
Meni

smile hat recht!

allein deine aussage "so ich quäl mich jetzt ins fitness-studio" sagt alles. nicht böse sein, aber du hast offensichtlich eine zwangsstörung (siehe "sportsucht" und "anorexia athletica" im archiv). wie wärs mal mit nichtstun ohne schlechtes gewissen? mit faul am strand liegen und soziale kontakte pflegen? grillen mit freunden? mit einem spaziergang, einer gemütlichen radtour usw?
solang du nur deiner "schlanken linie" wegen trainierst, dich zum sport quälen musst (noch dazu indoors, wenn man outdoors so viele andere möglichkeiten hat) und ein schlechtes gewissen hast, wenn du nicht trainierst, bist du nicht gesund.
denk mal drüber nach.
lg, kurt

Re: smile hat recht!

oh man! Ihr versteht auch wirklich kein Spass!!!!
Ich war jetzt schon fast seit 3 wochen nicht im fitness-studio und dachte mir gestern, dass es mal wieder an der zeit ist!!!

Kurt, du denkst auch wirklich JEDER hat hier ein Problem!!!! So langsam nervt es!

klettern

Hi,

bei dem schönen Wettern kannst ja zum klettern gehen,
habe letztes Wochenende einen Kletterkurs gemacht und ich kann euch wirklich sagen - es ist ein auszgezeichnetes ganzkörpertraining.

-der jetzt aber froh ist, daß langsam der Muskelkater nachlässt - :winke:

Re: o.k. aber...

... sorry, wenn ich dich "angegriffen" habe... doch errinere ich mich auch an deine anderen posting's... bei jedem deiner postings dreht sich alles "nur" um kilo's / essen / kalorien und fettarm... mal willst du 2 kg, mal 6-9 kg abnehmen -

wenn du mir sagen kannst, dass du spontan mal eine schokolade essen kannst ohne später ein schlechtes Gewissen zu haben oder gleich auszurechnen wieviel du jetzt in der ganzen Woche einsparen musst, - dann ist vieles schon mal o.k.

bin kein "was-weiss ich wer" - es ist ja toll mit dieser Hitze die Motivation zu finden um Sport zu machen - doch aus Spass und nicht weil es MUSS.

gell? net bös sein... *smile*
Gruss

dann solltest du dich anders ausdrücken!

deine wortwahl lässt keinen spielraum für eine humorvolle interpretation zu, tut mir leid. wenn du ehrlich bist, wirst du zugeben müssen, dass ich recht habe, wenn ich behaupte, dass du in sachen sport und figur einem nicht wegzuleugnenden zwang unterliegst. du hast ja schon öfters hier gepostet... (und mein gedächtnis ist das schlechteste nicht:winke:)
lg, kurt

Zurück
Oben