Ja heute...
......hat´s am Bodensee 30 Grad. Am Freitag kann ich dann wahrscheinlich wegen Regen bestenfalls das Zeppelin Museum in Friedrichshafen überfallen anstatt wieder durch die Landschaft zu düsen *schmoll*. Naja, vielleicht sicherer für den Bodensee, letztes Jahr, drei Tage nachdem ich in Überlingen einen Kaffee getrunken hab, ist dann das Flugzeug abgestürzt!
Also, in Östösiland ist es ebenfalls sauheiss, vor allem sehr schwül. Ich hab jetzt 3 Tage nicht trainiert, aber Samstag und Sonntag geschuftet wie ein Viech (mit einer riesen Begeisterung, weil ich nicht und nicht müde geworden bin und eindeutig schön langsam wieder zu meiner früheren Kondition auflaufe - was mich noch mehr freut, als das sinkende Gewicht und die schön langsam wieder besser werdende Figur!)
Heute wird es HÖCHSTENS noch eine Runde GA1 geben, und da werd ich sehen, wie lange es mich freut - wenn überhaupt. Bin ja kein Masochist! Überall Feuerwehr und Rettungseinsätze; ich hab vorhin einer Frau, die das Auto am Rand der Straße abgestellt hatte und jämmerlich aus dem Fenster hing, meine letzte Ration Mineralwasser gegeben - da kann mir niemand erklären, dass es g´scheit ist, mit Vollgas zu trainieren! Also, meine Eitelkeit und mein Ehrgeiz haben hitzefrei!
LG
Meni