so, ich auch mal

Dieter$Bohlen

New member
Hi,
ich machs kurz und knapp. Trainiere seit ca 10 Monaten Richtig.

Bin 1,90 groß, wiege 85 kg

OA 37
UA 34
Brust 110

So dann legt mal los

Danke

A

Anzeige

Re: so, ich auch mal
Hallo Dieter$Bohlen,

schau mal hier:
zu mir .
Bist auf dem richtigen Weg... sieht fuer Deine Groesse gut aus.
Ziemlich ausgeglichen --> Gefaellt mir.

Wie schauen Deine Beine aus? Front-Pose waere noch erwuenscht.

Schwaechen scheinen Trizeps und obere Brust zu sein...aber das kriegst Du mit Sicherheit noch hin ;-)

Gruss
Flesh

Flesh, du sprichst mir aus der Seele :) Beine Trainiere ich erst seit einer Woche regelmäßig, sind dementsprechen voll daneben :)

Sieht gut aus für 10 Monate!

>Flesh, du sprichst mir aus der Seele Beine Trainiere ich erst seit einer Woche regelmäßig, sind dementsprechen voll daneben

Warum ist das immer so? (war bei mir aber auch) ;)

Finde deine Schultern sind sehr gut, Rücken ist auch gut!

Ps: Guten KF

Grüße

Kann mich den anderen nur anschließen. Sieht für die Körpergröße und nur 1 Jahr Trainig gut aus. Habe selber das Problem mit der Größe, versteh das nur zu gut. Ein Beinfoto wäre noch interessant. Mach weiter so...

Jaja! Deine Statur gleicht meiner bis auf das Körpergewicht (95kg) und die Arme. Da hab ich 42er! Aber der Bauch auf dem ersten Bild lässt sich bestimmt noch gut ausprägen! Die Brust ist Mies!

Für das Alter und die Trainingszeit echt ne gute Leistung

Rücken + Schultern sieht schon echt korrekt aus, Brust und Trizeps ist noch zu verbessern :)

Die Bilder sind ganz ok,aber durch deinen nick finde ich dich scheiße!;)
Nein war nur spaß.Immer hart weiter trainieren dann ist der nick scheiß egal:D

Gruß Big Al

Für die Zeit und die Größe echt ne super Leistung!
Schulter, Rücken und Nacken sehn ziemlich gut aus, das dritte Bild (Trizeps) ist glaub ich unglücklich aufgenommen, kannst ja nochmal n Frontpic und ne Doppelbizeps-Pose von vorn machen.

A

Anzeige

Re: so, ich auch mal
Hallo Trapezius,

schau mal hier:
zu mir .
Zurück
Oben