So, habe jetzt auch mal ein Foto gemacht....

timo1820

New member
Hoffe es ist einigermaßen scharf, wollte mich einfach mal kurz vorstellen, so, wie es hier wohl so üblich ist! Bin 21 Jahre und habe seit Weihnachten 2001 eine Fitnessstation, mit der ich jetzt auch mal ein bissel training mache! ;) Bis denne... Timo
 
A

Anzeige

Re: So, habe jetzt auch mal ein Foto gemacht....
Hi!
Wo isses denn??:confused:
 
Naja, eigentlich trage ich eine Brille... hatte als erstes nicht ganz mit der größe der Datei hingehauen, dachte eigentlich, daß es jetzt ganz klein wird, aber.... *g* ist ja ein riesenbild geworden... *g*
 
Hi!
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus , noch ein wenig deffinierter dann wäre es super!!!Aber trotzdem Strandtauglich!
Aber ist ja noch zeit bis Sommer!:D
Muß selber auch noch mehr Deffinieren
mfg firefighter
 
Schultern und Bizeps sind gut , Brust könnte noch mehr vertragen.
Allgemein finde ich das etwas Masse fehlt , aber das ist wohl eher geschmackssache.


P.S: Das Handtuch beim ersten Bild könnte ruhig noch DEUTLICH größer werden :D
 
Hey, Timo,

kann sich wirklich sehen lassen - gut proportioniert und definiert, fehlt halt nur noch etwas Masse.

Für die paar Monate wirklich eine Glanzleistung - was hast Du vorher für eine Sportart betrieben?

Es gibt Leute, die 1 Jahr trainieren, gut auf Ernährung und Regeneration achten und trotzdem schlechter aussehen.



Ciao,
Jason.
 
High,
man könnte neidisch werden. Noch 10 Kilo mehr und du bräuchtest Securitys um die Mädels abzuwehren. Mach weiter.

Gruß Snorre
 
habe seit Weihnachten 2001 eine Fitnessstation, mit der ich jetzt auch mal ein bissel training mache! Bis denne... Timo

Wie jetzt? "Ein bissel Training". Schätze mal, du warst vorher auch schon etwas aktiv, oder? Warst vor Weihnachten 2001 sicher kein Hemd oder Dickwanst. Was sind denn deine Ziele?

Ach ja, Herzlich Willkommen.
 
Original geschrieben von EschwegerRapper
sieht supa aus :) und das mit einem gewicht von 70 kg?!?!? ;)

Woher weißt Du eigentlich, daß ich 70 Kg wiege???? Hab ich das irgendwann in diesem text geschrieben?? Glaube nicht!?
Bin bei 70 Kg und einer größe von 179 cm.


Achja... nebenbei bemerkt: Hab natürlich schon ohne meine Station vorher etwas trainiert... ;)
War mit 16 Jahren 1 Jahr lang im Fitnessstudio, war aber recht unregelmäßig, dann noch mit 18 Jahren 1 Jahr im Fitnessstudio, wo mein Training aber leider auch ziemlich unregelmäßig ist!!
Das meiste habe ich jetzt in dem letzten halben Jahr glaube ich geschafft, besonders, seitdem ich mich echt etwas gesünder und bewußter ernähre!!
Habe auch recht viel im letzten halben Jahr ohne Geräte geschafft! Nur Liegestütze, Klimmzüge, Kurzhanteln- Bizeps, daß wars eigentlich schon...
Ich denke, man kann auch ohne Fitnessstudio einen ziemlich guten Körper bekommen!
Ich bin auch nicht mehr im Fitnessstudio, weil ich immer alleine hingehen mußte, oft deswegen auch kein bock mehr hatte. Da find ich es jetzt zu Hause doch sehr sehr schön! :)
Ich will eigentlich auch kein "Megabrocken" werden!! Ich finds lieber sehr sportlich durchtrainiert schöner! Halt schön definiert find ich es schön... Aber da brauch ich auch noch a bissel zu...

Bis denne Timo
 
Die 70 kg stehen im Profil;)

Zum Bild: sieht gut aus - bisserl mehr Masse würd nicht schaden. Schultern sehn gut aus, Brust gehört vorallem ausgebaut
 
A

Anzeige

Re: So, habe jetzt auch mal ein Foto gemacht....
Zurück
Oben